ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Demo script für Liga etc.

Demo script für Liga etc.

#1 vor 193 Tagen
Makari Threadersteller 234 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum und jemand kann mir helfen.

Wir spielen jetzt demnächst unsere 1. 99.Liga und im Regelwerk steht, dass jeder Spieler eine Demo vom jeweiligen Match aufzunehmen hat.

Meine Frage dazu ist , wie macht ihr das ?

Ich dachte an ein demo script, womit ich die Demo starte und am Ende halt schließe.

Idealerweise habe ich dazu auf meiner Tastatur eine play und stop Taste, welche bei mir f11 und f12 sind.

Würde das so gehen ? Kann mit jemand die Befehle dazu nennen ?

Grüße
bearbeitet von Makari am 11.02.2019, 11:18
#2 vor 193 Tagen
sebycs 39 Beiträge
Du brauchst kein Script, einfach "record demoname" in die Konsole eingeben, z.B. "record gegner1_mirage", dann wird eine Demo aufgenommen welche dann mit dem Namen "gegner1_mirage.dem" in deinem csgo Ordner gespeichert wird.

Die Aufnahme beginnt sofort wenn du den Befehl eingibst, beendet wird sie entweder mit dem Konsolenbefehl "stop" (nur "stop" eingeben, das reicht) oder wenn du vom Server disconnectest.

Wichtig ist, dass bereits die Messerrunde mit auf der Demo aufgezeichnet wird, also am besten die Aufnahme schon während dem Warmup starten. Sollte einer während dem Game vom Server disconnecten muss nach dem reconnecten die Aufnahme neu gestartet werden, das darf nicht vergessen werden. Außerdem darf der Demoname dann nicht der gleiche sein, sonst wird die erste Aufnahme überschrieben.
Beim Mapwechsel wird die Aufnahme nicht angehalten, d.h. da muss man nichts weiter beachten, die Demo läuft einfach weiter.

Hoffe das hat geholfen.
#3 vor 193 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Man könnte ein Script machen, aber die Gefahr das die Aufnahme vergessen oder vorhandenene überschrieben werden, ist zu groß.
Daher wie seeeby schon schrieb -> Mach(t) es manuell!
#4 vor 193 Tagen
Makari Threadersteller 234 Beiträge
Das hatte ich auch so im Sinn, dass es sich mit dem Script überschreiben kann.

Hmm, dann bleibt mir wohl nur es immer manuell zu machen. Denke werde dann einfach das Datum nehmen.

Trotzdem danke für eure rasche Hilfe.

Viel Spaß euch noch.
bearbeitet von Makari am 11.02.2019, 23:34
#5 vor 190 Tagen
JungS0N 434 Beiträge
Einfach schlecht spielen, dann wird nie jemand eine fordern.
#6 vor 190 Tagen
Der_Baiter 247 Beiträge
JungS0N:Einfach schlecht spielen, dann wird nie jemand eine fordern.

Naja gibt Teams die pro Game einfach immer ne Demo fordern von nem Random Gegner, kann man sich vielleicht nen Defwin farmen ^^
#7 vor 190 Tagen
boX- 0 Beiträge
Der_Baiter:
JungS0N:Einfach schlecht spielen, dann wird nie jemand eine fordern.

Naja gibt Teams die pro Game einfach immer ne Demo fordern von nem Random Gegner, kann man sich vielleicht nen Defwin farmen ^^

Geht doch gar nicht mehr. Demoforderungen sind nur noch von Admins zulässig.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz