ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » buymenu

buymenu

#1 vor 1 Jahr
ARTiw0w Threadersteller 172 Beiträge
Guten Abend meine lieben Freunds.

Ich werde seit heute von folgendem Problem geplagt:

Ich drücke am Rundenstart b, sowie die Zahl 3 auf der Tastatur (nicht die 3 auf dem Numpad) um mir eine SMG zu kaufen und mein Model switcht von der Pistole zum Knife. Genauso auch umgekehrt, halte das Messer in der Hand, drücke b und 2 und er switcht auf die Pistole anstatt im buymenu die entsprechende Kategorie auszuwählen.

Falls dieser Thread bereits existiert, tut mir leid.

Bitte um Hilfe, vielen Dank.
#2 vor 1 Jahr
slave1337 959 Beiträge
Poste mal deine config und ggfs autoexec oder userconfig.
bearbeitet von slave1337 am 19.02.2019, 09:32
#3 vor 1 Jahr
maximilian 1368 Beiträge
"Immer die selben Fragen. Immer die selben Antworten" ist ein Zitat von Samuel Backett. Das trifft im Kleinen wie im Großen, im Unbedeutendem sowie Bedeutsamen zu.

ARTiw0w: Was soll man dazu sagen? Lies doch einfach die gefühlten 1 billionen treads im i-net dazu, danke.
#4 vor 1 Jahr
Dein unangebrachter Kommentar hat weder mir, noch anderen mit dem selben Problem weitergeholfen. Schön, dass es Leute wie dich gibt, die immer und überall ihren extra scharfen Löwensenf dazugeben - du bist eine Bereicherung für die Community.

Kann geclosed werden.
#5 vor 1 Jahr
87in3 5708 Beiträge
hastes denn gelöst? hatte ein ähnliches Problem mal mit dem Setting, dass das Buymenu nicht geschlossen wird nach nem Kauf.
#6 vor 1 Jahr
Mein Problem hat sich von selbst gelöst, am nächsten Tag hat wieder alles funktioniert.
#7 vor 1 Jahr
87in3 5708 Beiträge
auch nice! :D
#8 vor 1 Jahr
hypnokay 1356 Beiträge
ist ein bekannter random bug.
#9 vor 1 Jahr
maximilian 1368 Beiträge
ARTiw0w:Mein Problem hat sich von selbst gelöst, am nächsten Tag hat wieder alles funktioniert.

Dann für Dich noch mal in fett, denn Du hast den Sinn meines Zitates nicht wirklich verstanden, aber es kam am Ende genau so wie schon gefühlte 1 millionen Male wie threads wie eben diesem, eben Deinem.

Ich würde allerding mein erstes Zitat noch um folgendes aus der Biologie ergänzen: Alles mendelt sich aus.

Aber nun noch mal für Dich ganz alleine: "Immer die selben Fragen. Immer die selben Antworten" ist ein Zitat von Samuel Backett. Das trifft im Kleinen wie im Großen, im Unbedeutendem sowie Bedeutsamen zu.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz