ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » FPS Drop nach dem Update vom 14.03.2019

FPS Drop nach dem Update vom 14.03.2019

#1 vor 9 Tagen
spraypetterN Threadersteller 2 Beiträge
Hallo Leute,

nach dem Update heute Nacht habe ich urplötzlich maximal 70 FPS ingame, die sogar noch droppen während des Spielens. Vorher immer bis zu 300 FPS aber fast nie unter 200.

Jetzt frage ich mich die ganze Zeit woran es liegt.

Auf Fehler habe ich das Spiel schon überprüft: Ergab nichts

Bevor ich jetzt das Spiel neu installiere frage ich lieber mal hier nach einem möglichen Fix.

(Radeon RX580 GRAKA, AMD Ryzen 7 2700x CPU)
#2 vor 9 Tagen
Blitz89 35 Beiträge
Das Windowsupdate was heute nacht kam kann zu Performanceproblemen führen und sollte deswegen auch nicht installiert werden bzw wieder deinstalliert werden.
#3 vor 8 Tagen
spraypetterN Threadersteller 2 Beiträge
Danke schon mal für die Antwort.

Hat bei mir persönlich nichts verändert, hab das Update von heute und auch von gestern deinstalliert und es ist nichts passiert.
Was auch ganz komisch ist:
Immer wenn ich eine Taste ingame drücke gehen meine FPS von 70 auf 120, wenn ich sie loslasse gehen sie wieder runter???????
Was ist das???

Brauche noch mehr Anregungen pls
#4 vor 5 Tagen
ThePrinceWho... 1359 Beiträge
spraypetterN:Danke schon mal für die Antwort.

Hat bei mir persönlich nichts verändert, hab das Update von heute und auch von gestern deinstalliert und es ist nichts passiert.
Immer wenn ich eine Taste ingame drücke gehen meine FPS von 70 auf 120, wenn ich sie loslasse gehen sie wieder runter???????
Was ist das???

Dann würde ich die eine Taste nicht mehr loslassen. ;-)
#5 vor 5 Tagen
frigson 177 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:

Was ist das???

Dann würde ich die eine Taste nicht mehr loslassen. ;-)

Dachte CS ist eh nur W+Mouse 1 :s
#6 vor 5 Tagen
slave1337 669 Beiträge

Was ist das???

das KÖNNTE ein Schaden an der Tastatur oder am USB-Port sein. Mal anderen USB-Port probieren und/oder eine andere Tastatur.
Hätte aber nichts mit dem Update zu tun.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz