ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Console soll nur DMG anzeigen

Console soll nur DMG anzeigen



#1 vor 70 Tagen
Brainiac1337 Threadersteller 10 Beiträge
Hallo,
und zwar hatte ich nun schon bei mehreren Leuten via Stream/Videos gesehen, das die nur den DMG in der Console angezeigt bekommen.
Kennt jemand den Befehl dazu, denn bei mir wird die Console jedesmal komplett zugespammt mit DMG und anderem Schnick Schnack, der halt irrelevant ist.

Direkt via Google habe ich leider nichts gefunden, nur den DMG nach der Runde oben links z.B. anzuzeigen.

grüße
#2 vor 70 Tagen
salty_mry 1449 Beiträge

developer "1"
con_filter_enable "2"
con_filter_text "Damage"
con_filter_text_out Player:
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 15.03.2019, 17:21
#3 vor 70 Tagen
Brainiac1337 Threadersteller 10 Beiträge
Funktioniert leider nicht.
Hier mal ein Beispiel, wie es aussehen soll.


gyazo.com/55803420f276c95c29139cce24dc2f38

Und hier mal wie es bei mir aussieht, selbst nach deinen Commands.


gyazo.com/79229f926c67e1f615b5547772b77f85
#4 vor 70 Tagen
salty_mry 1449 Beiträge
Wieso fragst du Trill nicht einfach?
#5 vor 70 Tagen
Brainiac1337 Threadersteller 10 Beiträge
Wenn du persönlichen Kontakt zu ihm hast, ansonsten eher schwierig random in nem größeren Stream zu fragem.
Wird sicher noch welche geben, die ebenfalls wissen, wie man es einstellt.
#6 vor 70 Tagen
salty_mry 1449 Beiträge
Okay, ich schreib ihm fix eine Whatsapp...


Hat er denn keinen Discord? Frag doch einfach im Stream, mehr als ignorieren kann er dich im schlimmsten Fall nicht. Er ist auch nur ein Mensch und kein Heiliger.


Ich habe das aus dem Script was ich selbst einmal ausprobiert hatte.
zZ befinde ich mich in einer CS:GO pause und hab daher keine Lust es zu testen. Aber das Unknown command sieht mir doch sehr merkwürdig aus.



Versuch mal das:

con_filter_text Damage Given To; con_filter_enable 2


Das ist aus dem original Script
alias displaydamage "displaydamage_on"
alias displaydamage_on "con_filter_text Damage Given To; con_filter_enable 2; developer 1; alias displaydamage "displaydamage_off""
alias displaydamage_off "con_filter_enable 0; developer 0; alias displaydamage "displaydamage_on"
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 15.03.2019, 22:52
#7 vor 70 Tagen
hypnokay 1251 Beiträge
also entweder ist das ne filtereinstellung und nur eine umgehung des problems. so wie ich das sehe, werden bei dir ja commands, befehle oder was weiß ich versuchst zu übermittelt die es nicht gibt. stopp das und die console wird nicht voll gemüllt. sie schon fast nach gehackt sein aus :D
#8 vor 70 Tagen
Brainiac1337 Threadersteller 10 Beiträge
Ok, hab das Problem gefunden.
Die unknown commands werden durch Binds von mir verursacht.
Die Binds funktionieren, allerdings wird dennoch ein Fehler in der Console ausgegeben.

bind "MOUSE1" "+attack;r_cleardecals;"

Wenn ich diese Binds mi r_cleardecals lösche, dann geht alles.

Danke euch dennoch für die Hilfe.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz