ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Mouspad fühlt sich nicht mehr "smooth" an

Mouspad fühlt sich nicht mehr "smooth" an



#1 vor 10 Tagen
N0mnomnom Threadersteller 1 Beitrag
Hallo Leute :D
Also dies mag vielleicht etwas komisch klingen aber ich hab da ein Mauspad bzw. Maus problem...
Ich hatte lange eine Logitech Maus + Logitech Mauspad, habe mich aber entschlossen eine Zowie za12 zu kaufen. Als ich mit der Maus dann einige stunden gespielt habe ich gemerkt das sich die Maus etwas komisch bewegt dachte ich ja gut dann ist wohls mauspad schmutzig was ja nach etwas zeit passiert also habe ich es gewaschen und nach einer Stunde spielen wieder das selbe Problem also habe ich mir ein neues Mauspad gekauft da ich dachte das mein Mauspad ausgenutzt ist. Jedoch nach paar stunden spielen das selbe problem. Ich denke mir das es an den glides liegt aber wollte mal fragen ob jemand von euch ein ähnliches problem hatte und ggf. es gelöst hat. Und nein ich schwitze nicht unnormal und bin nicht dreckig :P ich habe keine lust jede stunde mein Mauspad zu putzen :'D
Hoffe mir kann da jemand bei diesem Problem helfen :)
#2 vor 10 Tagen
_mry 79 Beiträge
Wechsel wieder auf eine Logitech.
#3 vor 10 Tagen
iamthewall 4714 Beiträge
langsam triggern mich diese ganzen Trollposts von neuen Accounts so dermaßen^^
#4 vor 9 Tagen
slave1337 772 Beiträge
Silikonspray aufs Mauspad sprühen. War früher der Renner! Deine Maus kannste dann auf Sens 1 und low dpi spielen ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz