ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » CSGO Demo kürzer schneiden

CSGO Demo kürzer schneiden



#1 vor 137 Tagen
Dxpee Threadersteller 25 Beiträge
Hallo, ich benutze derzeit CSGO DEMO MANAGER um meine Demos zu analysieren, da man dort recht viele Informationen kriegt. Nun habe ich das Problem das die 99Dmg Demo das Spiel selbst (also das 16:4) als auch alles was danach passiert aufnimmt (also die Zeit zwischen dem Mapchange wo alle einfach noch auf dem Server rumlaufen). Ich weiss aber jetzt nicht wie ich die Demo schneiden kann das ich wirklich nur das Game selbst habe (also das 16:4). Mir wurde schonmal ein normaler Video Editor vorgeschlagen aber der konvertiert das Dateiformat und ist damit nicht zugebrauchen.
#2 vor 137 Tagen
ZER7 2 Beiträge
Die einfachste Lösung ist das Analysieren im DemoManager zur richtigen Zeit abzubrechen.

Sonst kannst du mit Notepad++,oder sowas, das File aufmachen und Zeichen am Ende löschen. Das ergibt aber sehr sicher in der DemoInfo.dll. Evtl macht das aber nichts aus und der DemoManager handled das korrekt
#3 vor 137 Tagen
Dxpee Threadersteller 25 Beiträge
Wie genau kann ich das den die Analyse abbrechen? Habe gerade nachgeschaut und da leider keinen Button dafür gesehen. Kannst du das vielleicht nochmal genauer beschreiben wie das geht? Ansonsten danke für deine Antwort
Edit: Habe es gefunden!
bearbeitet von Dxpee am 21.07.2019, 21:19

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz