ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » r_cleardecals

r_cleardecals

#1 vor 1 Jahr
inyourface_9... Threadersteller 167 Beiträge
Schönen Guten Abend,
ich hab da mal eine kurze aber wichtige Frage an verantwortliche des 99 Liga Regelwerks.
Und zwar habe ich einen Keybind (bind "o" "r_cleardecals") jetzt ist die Frage darf ich diesen auch in Offiziellen Liga Matches benutzen oder nicht?

Für die die es nicht wissen, mit der eingabe (drücken des bindes) werden Blut und nade einschläge sowie ruß usw. auf 0 zurückgesetzt so das man in mirage window wieder den kopf sehen kann, falls man ihn gehittet hat.
#2 vor 1 Jahr
Robbery 107 Beiträge
ja natürlich warum denn nicht?
#3 vor 1 Jahr
hypnokay 1356 Beiträge
Du verschaffst dir einen unfairen Vorteil gegenüber den Leuten die den Bind und den Befehl nicht kennen. Es ist zwar vom Spiel vorgesehen, aber nicht eindeutig im Regelwerk verankert. Wer kann schon auf Knopfdruck einfach Blut verschwinden lassen? Bewegt sich in einer Grauzone, benutzten auf eigene Gefahr.

Spoiler
#4 vor 1 Jahr
_mry 373 Beiträge
Ich habe das Regelwerk gelesen und verstanden. [ ]Ja [x]Nein.
#5 vor 1 Jahr
8BitArmy 2351 Beiträge
Ich hoffe, du benutzt dafür nicht extra eine Taste. Adde es lieber an 2 oder 3 Tasten, die du dann und wann mal nutzt. Dann musst du nicht dran denken.

z.b -> bind "r" "+reload;r_cleardecals"

*Klugscheißermodus aus*
#6 vor 1 Jahr
t0mmYJ 264 Beiträge
bind "mouse1" "+attack ; r_cleardecals"
#7 vor 1 Jahr
_mry 373 Beiträge
t0mmYJ:bind "mouse1" "+attack ; r_cleardecals"

Würde ich nicht empfehlen.
Kann unter Umständen zu Framedrops führen.
#8 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 982 Beiträge
würde ich auch nicht empfehlen, dann musst da ja ständig reloaden / scoreboard öffnen / was weis ich machen damit es gecleart wird
#9 vor 1 Jahr
8BitArmy 2351 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:würde ich auch nicht empfehlen, dann musst da ja ständig reloaden / scoreboard öffnen / was weis ich machen damit es gecleart wird

???????
#10 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 982 Beiträge
8BitArmy:
Lionel Kun di Higuain:würde ich auch nicht empfehlen, dann musst da ja ständig reloaden / scoreboard öffnen / was weis ich machen damit es gecleart wird

???????

??????????????????????????????????????????

du rennst irgendwo raus, killst einen, blut ist dann an der wand was du gerne weg machen willst und willst das clearen, reloadest aber gleichzeitig

???????????????????????????????????????????????????
#11 vor 1 Jahr
_mry 373 Beiträge
Lese dir den ganzen Verlauf noch einmal durch...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz