ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » UI Bugs

UI Bugs

#1 vor 7 Tagen
Garagenrusher Threadersteller 19 Beiträge
Hoffe das ihr ist das richtige Forum dafür. Auf jeden Fall läuft das Panorama UI seitdem es releast wurde bei mir nicht richtig. Es beginnt schon beim Hauptmenü, das Inventar lädt meistens überhaupt nicht und außerdem erscheint das Drop-Down-Menü, wenn ich rechts in der Leiste auf andere Leute oder Skins/Waffen im Inventar(wenn es denn mal lädt) klicke, entweder gar nicht oder erst nach mindestens 15 Sekunden. Wenn ich ein Spiel gefunden habe, sehe ich nicht welche Map gespielt wird (ist dann einfach das Bild von Overpass). Ingame wird mir unter der Minimap ein veralteter Kontostand angezeigt, der auch manchmal in den Minusbereich geht, je nachdem was ich mir kaufe. Mein Waffenmenü rechts unten, welches die Waffen und Granaten anzeigt, ist meistens außerhalb des Bildes und wenn nicht dann ist es quer auf der rechten Bildschirmseite zerstreut. Auch wenn ich Ingame übers Scoreboard das Drop-Down-Menü öffnen will, erscheint es nicht und kann mich eine Zeit lang nicht mehr umgucken. Das Scorboard aktualisiert die Spieler auch nicht richtig. Z.B. bleiben Bots die ganze Zeit auf dem Scoreboard und Spieler bleiben auf der jeweils anderen Seite nach dem Seitenwechsel, so dass sie dann 2mal im Scoreboard stehen. Der Killfeed ist auch einfach rechts in der Mitte anstatt rechts oben. Nachdem Game bleibts einfach in dem normalen Rundenenden-Screen anstatt ins Scoreboard mit Rängen und Erfahrung usw. Dies alles hab ich auch schon dem Steamsupport geschrieben, die gesagt haben sie leiten es weiter. Das war vor 11 Monaten. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen, weil es so einfach nur noch nervig ist.

MfG Garagenrusher
bearbeitet von Garagenrusher am 07.10.2019, 16:58
#2 vor 7 Tagen
iamthewall 4973 Beiträge
was haste schon probiert?
#3 vor 7 Tagen
Game auf SSD, Dateien verifizieren, Game neu installieren
#4 vor 6 Tagen
slave1337 814 Beiträge
Welche Startoptionen hast du drinnen?
#5 vor 6 Tagen
-novid -con_filter_enable 1 -con_filter_text_out "DispatchAsyncEvent backlog" -net_maxroutable 1100
#6 vor 5 Tagen
_mry 184 Beiträge
Garagenrusher:-novid -con_filter_enable 1 -con_filter_text_out "DispatchAsyncEvent backlog" -net_maxroutable 1100

UFF

Erklärungen dazu?
#7 vor 5 Tagen
Das con_filter_enable 1 -con_filter_text_out "DispatchAsyncEvent backlog" ist um die Nachricht zu blocken, weil sonst meine Konsole voll gespammt wird mit der Nachricht. -novid ist denke ich ziemlich selbsterklärend. -net_maxroutable 1100 ist um die Byteanzahl der Pakete die gesendet wird zu verringern, da ich dadurch mal Packageloss fixen konnte, habs grade mal rausgenommen, weil ich mittlerweile nen neuen Internetanbieter habe und es jetzt auch ohne einwandfrei klappt.
bearbeitet von Garagenrusher am 08.10.2019, 19:37
#8 vor 5 Tagen
_mry 184 Beiträge
Hast du keine Config?`
#9 vor 5 Tagen
slave1337 814 Beiträge
Bitte noch deine PC-Specs und Betriebssystem angeben. Irgendwelche zusätzlichen Programme am laufen die Grafik / Darstellung beeinflussen könnten?
#10 vor 5 Tagen
maximilian 1280 Beiträge
@Garagenrusher:

Was Du in deinem ersten Absatz schreibst, hört sich für mich nach einer schlechten Verbindung zu den Steam Servern an. Besonders das "Laden" und Anzeigen des Inventares. Liegt ja nicht an Deinem client.

Von daher wwäre ein tracert interessant. Ich werde hier nicht noch mal wiedergeben was das ist und was ma daraus ablesen kann - bitte Forensuche bemühen oder eine Internet Suchmaschiene für Tracerout.

Da es auch noch weitere Anzeigefehler gibt stellt sich die primäre frage: Ist das NUR in CS so oder gibt es auch andere Anwendungen mit Darstellungsfehlern?

Sind die Spieldateien bereits abgeglichen worden (mir fällt gerade nicht ein wie dieser Menüpunkt heißt) ?

Du siehst, da kommt ein bischen Vorarbeit auf Dich zu um Dir, wie auch immer, eine Hilfestellung anbieten zu können . . .

Samuel Backett: "Immer die selben Fragen. Immer die selben Antworten"
#11 vor 4 Tagen
Grafikkarte: GTX 1060 6GB
CPU: i7-7740X
Betriebssystem: Win10 Version 1903

Keine unüblichen Programme nebenbei am laufen, bis auf TS/Discord und Opera.

Spieldateien auf Fehler überprüfen habe ich über Steam auch gemacht.

Solche oder ähnliche Fehler gibt es bei mir nur in CS:GO und wie ich eben festgestellt habe funktioniert in Wingman z.B. das Aftergame-Scoreboard, wo der neue Rang und die Ränge der Gegner angezeigt werden.

Tracert auf Steamhomepage:
Spoiler

Tracert auf nen EUW-CSGO-Server:
Spoiler

Autoexec:
Spoiler

Config:
Spoiler
bearbeitet von Garagenrusher am 09.10.2019, 23:01
#12 vor 4 Tagen
maximilian 1280 Beiträge
@Christoph:

Die Antwortzeiten der Pings sehen gut aus.
Aber mach mal einen tracert steamcommunity.com
Dennoch denke ich es liegt nicht an Deiner I-Net Verbindung.

Deinstall / Install mal den Grafikkartentreiber (natürlich aktuellste Version)

Dann check mal ob in Deinen Steam Settings Cloud deaktiviert ist, wenn nicht, bitte deaktivieren.

- autoexec unf cfg sichern (Desktop z B)
- alle Startparameter bis auf -console -novid raus
- alle Dateien im cfg Ordner löschen (C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\xxxxxxx\730\local\cfg
- Spiel testen

Tritt der Fehler erneut auf würde ich CSGO deinstallieren und neu installieren (dauert ja auch nicht so lange)
#13 vor 4 Tagen
iamthewall 4973 Beiträge
fürs GPU-Treiber reinstallen würd ich DDU verwenden, weil bei "händischer" Deinstallation fast immer nerviger Scheiß übrig bleibt.

https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html
#14 vor 4 Tagen
maximilian 1280 Beiträge
@iamthewall:

ahh cool - werde mir das auch mal dl und testen. Ich hatte mal ein tool das ich aber nicht mehr finde. Thx für den link my friend :)
#15 vor 3 Tagen
Hat leider alles nicht geholfen :(
#16 vor 1 Tag
maximilian 1280 Beiträge
Ich würde dann das System neu installieren. Geht glaube am schnellsten.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz