ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » fehlermeldung esportal

fehlermeldung esportal

#1 vor 70 Tagen
cocari Threadersteller 85 Beiträge
Hallo zusammen!
Habe ein Problem...
mein esportal client startet nicht mehr.. "Internal error: 0x00000080 (this file is corrupted. Bailing out"
Kann mir jemand helfen?
bearbeitet von cocari am 13.11.2019, 09:31
#2 vor 70 Tagen
t0mmYJ 213 Beiträge
Erstell bei Esportal ein Ticket mit deinem Problem.
#3 vor 69 Tagen
maximilian 1301 Beiträge
client deinstallieren / als Admin neu installieren / als Admin starten und testen

Ansonsten frage ich mich, warum Du nicht den sehr guten Support von eSportal kontaktierst / über deren website / oder discord.

Kleiner Tipp: Mitte der Woche kam ein Windows 10 update raus (1909). Wäre nicht das erste mal, dass der esportal client entsprechend angepasst werden muß.
bearbeitet von maximilian am 14.11.2019, 12:14
#4 vor 62 Tagen
Robbery 107 Beiträge
maximilian:client deinstallieren / als Admin neu installieren / als Admin starten und testen

Ansonsten frage ich mich, warum Du nicht den sehr guten Support von eSportal kontaktierst / über deren website / oder discord.

Kleiner Tipp: Mitte der Woche kam ein Windows 10 update raus (1909). Wäre nicht das erste mal, dass der esportal client entsprechend angepasst werden muß.

den sehr guten support lmao. es tut mir leid aber ich hatte bisher immer nur Kontakt mit Leute die nicht im Ansatz Ahnung hatten. Der Support ist für Technikfragen leider nutzlos.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz