ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Eine alte Legende besagt das......

Eine alte Legende besagt das......

#1 vor 256 Tagen
SilvoxX Threadersteller 178 Beiträge
man möglichst wenig Tasten auf seine Maus belegen soll , weil man die Maus wirklich nur fürs aimen verwenden soll.

Jetzt habe ich allerdings aufs Mausrad das Jumpem gebindet auf MOUSE 4 + 5 Voice und Jumpthrowbind. Jetzt wollte ich mal von Euch wissen wir Ihr das so handhabt und ob diese Legende vllt doch nur eine Lüge ist :) (Xfactor)
bearbeitet von SilvoxX am 12.03.2020, 17:24
#2 vor 256 Tagen
scionbln 659 Beiträge
SilvoxX:man möglichst wenig Tasten auf seine Maus belegen soll , weil man die Maus wirklich nur fürs aimen verwenden soll.

Jetzt habe ich allerdings aufs Mausrad das Jumpem gebindet auf MOUSE 4 + 5 Voice und Jumpthrowbind. Jetzt wollte ich mal von Euch wissen wir Ihr das so handhabt und ob diese Legende vllt doch nur eine Lüge ist :) (Xfactor)

Links = Fire
Rechts = Second Fire
Mouse 3 = Flash
Mouse 4 = Voice
Mouse 5 = Graffiti
#3 vor 256 Tagen
87in3 5707 Beiträge
1. * "besagt, dass..."

2. Bullshit. In Quake ises z.B. common use Jump und Waffen auf der Maus zu haben.
#4 vor 256 Tagen
Compufreak345 376 Beiträge
Mit Voice auf der Maus komme ich selbst absolut nicht klar - dann verreiße ich das Aim wenn ich mal im Gefecht was ansagen will.

Wo ich aber absolut kein Problem bei sehe sind Granatenswitches - Mousewheel Up Smoke, Mwheel Down Molotov, Mouse 4 HE, Mouse 5 Flash in meinem Fall. Mouse 3 (Mausrad) binde ich prinzipiell nicht - da passiert es mir viel zu oft dass ich stattdessen scrolle, außerdem ist das für mich irgendwie immer Handkrampf :>

Also, für mich gilt die Legende schon irgendwie - ich binde mir nichts auf die Maus was ich brauche während ich aime (außer natürlich Mouse 2 für Secondary und Mouse 1 für Primary ^^). Aber ich bin auch nicht gerade ein koordinatorisches Ausnahmetalent xD
bearbeitet von Compufreak345 am 12.03.2020, 18:45
#5 vor 256 Tagen
schniiii 1565 Beiträge
Noch nie gehört
#6 vor 255 Tagen
_mry 373 Beiträge
In allen Spielen Maus5 Sprechen und Maus4 entweder Nahkampf oder andere nützliche Sachen wie Markierungen platzieren.

Beeinflusst mein aim gar nicht und ich habe weiterhin alle Finger auf den Bewegungstasten.
bearbeitet von _mry am 13.03.2020, 12:14
#7 vor 255 Tagen
maximilian 1368 Beiträge
@SilvoxX:

1 fail: Fehlende Quelle (wenn ich so einen Stuss schon lese wie "eine alte Legende".

2. Inhaltlich ebenfalls Stuss - nimm mal eine aktuelle Legende = BIG tabsen der ebenfalls auf'm Rad seinen jump bindet hat.

3. Vergiss das ganze Rumgelaber von anderen, egal ob sie erfolgreich spielen oder 0815 player sind. Finde Deine Settings und binds - Thema durch!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz