ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » FaceIt Low FPS

FaceIt Low FPS



#1 vor 10 Tagen
kRYPTONiT Threadersteller 797 Beiträge
Hallo habe seit kurzem das ganze Game über kleine Aussetzer (Low FPS bis zu unter 30FPS) wenn ich FaceIt spiele. Auf z.B. Deathmatch Server (von Valve) habe ich, durch die cfg. limitierten konstanten 100FPS. Weiß einer woran das liegen kann? Habe heute bereits sämtliche Treiber aktualisiert, CS:GO auf Fehler überprüft und FaceIt Client erneut heruntergeladen und Installiert.

Danke im Vorraus.
#2 vor 10 Tagen
87in3 5422 Beiträge
Ohne irgendwas über dein Setup/deine Verbindung zu wissen gilt schonmal: wenn man über den connect-button joined, kann das oft vorkommen. Daher copypaste IP.
#3 vor 10 Tagen
hypnokay 1337 Beiträge
das sollte einer der allgemeinen csgo bugs sein, das haben dann sicher mehrere auf dem server.

raus/rein tabben kann helfen
grafiksettings ändern kann helfen
rcon in die console kann helfen

gibt bestimmt noch mehr
#4 vor 10 Tagen
nightgg 11 Beiträge
Also mir ist das Problem bekannt, kenne aber auch nur das man copy/paste nutzen soll und es soll klappen.
Selber habe ich aber keine Probleme, bei beiden Varianten nicht. Leider habe ich aber noch nichts gefunden was das ganze auslöst.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz