ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Packet loss

Packet loss

#1 vor 1 Jahr
seby1337 Threadersteller 68 Beiträge
Hallo, habe seit gut 2 wochen unerträglichen Packet loss bei cs go, so dass es mittlerweile unspielbar ist. Hab auch zum test schon einen anderen Pc angeklemmt, aber genau das selbe problem. Was kann ich noch machen um auszuschließen dass es an mir liegt? Ich gehen nämlich stark davon aus das es am Provider liegt beziehungsweise an den Leitungen.

MfG
seby
#2 vor 1 Jahr
seby1337:Hallo, habe seit gut 2 wochen unerträglichen Packet loss bei cs go, so dass es mittlerweile unspielbar ist. Hab auch zum test schon einen anderen Pc angeklemmt, aber genau das selbe problem. Was kann ich noch machen um auszuschließen dass es an mir liegt? Ich gehen nämlich stark davon aus das es am Provider liegt beziehungsweise an den Leitungen.

MfG
seby

Der loss besteht auch im Teamspeak, eigentlich überall..
#3 vor 1 Jahr
flxyy 291 Beiträge
Bist du bei Vodafone? Dann einfach täglich den Router neu starten
#4 vor 1 Jahr
ne bin bei inexio falls es dir was sagt. Ist glaube ich nur regional bei uns vertreten, nutzen aber soweit ich weiß die Leitungen von Vodafone. Und nen Router rr habe ich schon mehrmals probiert, leider ohne Erfolg..
#5 vor 1 Jahr
flxyy 291 Beiträge
Dann musst du dich mal bei deinem Provider melden, viel Erfolg!
#6 vor 1 Jahr
goringo 162 Beiträge
Ruf inexio an und lass die Leitung „resetten“. GL mein saarländischer Freund.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz