ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » trusted launch

trusted launch

#1 vor 76 Tagen
maximilian Threadersteller 1368 Beiträge
Moin - ich habe meinen PC neu installiert.

Neben win 10 und photoshop habe ich noch Path of Exile und overwolf (nutze ich nur f PoE).

Immer bei PC Neustart und CS Neustart erscheint die Meldung.

Kennt das einer ?
#2 vor 76 Tagen
slave1337 957 Beiträge
Jop kenn ich... hab keine Ahnung warum das auch bei mir immer wieder kommt... Muss jedesmal nach Start auf Restart Trusted klicken und dann gehts wieder.

Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich auch gern dran Interessiert
#3 vor 74 Tagen
87in3 5687 Beiträge
irgendwas wie msi afterburner, hwinfo etc installiert? Overlays, "Treiber"-Kacke bliblup?

edit: overwolf macht zumindest Stress, hatten einige Kollegen.
bearbeitet von 87in3 am 16.08.2020, 00:34
#4 vor 73 Tagen
Habe ein frisch installiertes Win 10.
2 Spiele über steam installiert - CS und Path of Exile.
Dann als Applikation Photoshop.
nVidia Treiber den aktuellen.

Overwolf nutze ich als Overlay für Path of Exile (mit mir ein paar millionen anderer User auch - einige davon werden bestimmt auch CS spielen.

Dennoch - ich gehe davon aus das Overwolf die steam Meldung verursacht.

Ist zwar kein Beinbruch, aber ein bischen nervig, da ich zu 99% vergessen, Overwolf zu beenden wenn ich CS starte.

Da es aber nur eine Vermutung von mir ist, dass es Overwolf ist, dachte ich, ich horche hier mal nach ob das noch jemand hat.

Tatsächlich meckert steam/CS:GO wegen einer 3rd party software. Kann also nur Overwolf sein, es sei denn 7sip ist nun nach seinem update auch zu den Bösen gemarkt worden ;)

thx an Euch :)

edit:

Liegt nicht an Overwolf - PC Neustart - OW ist nicht in der Autostart - wurde laut Taskmanager auch nicht gestartet - steam angemeldet - CS gestarted - auf einen dieser high perfoman DM Server von valve versucht zu joinen und die Meldung erscheint.

Wo auch immer wird mein flag "trusted" auf "untrusted" gesetzt.

Ich mach erst mal ein kühles Bierchen auf . . .
bearbeitet von maximilian am 16.08.2020, 19:52
#5 vor 73 Tagen
Blacksilver 121 Beiträge
Einmal hier reinschauen, was für ein Fehlercode drinsteht. Dann nach diesem Googlen.
Datei: C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\<userid>\730\local\cfg\trustedlaunch.cfg
bearbeitet von Blacksilver am 16.08.2020, 22:18
#6 vor 72 Tagen
slave1337 957 Beiträge
Ich hab die Fehlermeldung "SUCCESS:0xc"

Finde dazu aber nichts eindeutiges
#7 vor 72 Tagen
Blacksilver 121 Beiträge
Steht bei mir auch :D

Sollte alles okay sein 😂😂😂
GG Volvo
#8 vor 71 Tagen
same: SUCCESS:0xc
#9 vor 67 Tagen
creXi 181 Beiträge
Hier einfach nicht vergessen das es alles noch realtiv neu ist. Bisher macht der Trusted Mode ja noch eine Menge Probleme bei vielen. Ich denke mal es bleibt nichts anders übrig als auf einen fix seitens Valve zu warten.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz