ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » Loss nur auf MM servern 6-15%

Loss nur auf MM servern 6-15%



#1 vor 32 Tagen
ohk Threadersteller 132 Beiträge
Hallo liebe Community,

habe in letzter Zeit ausschließlich auf MM Servern einen Loss von 6-15% durchgängig. Wohingegen auf Faceit Esea und Co keine Probleme vorhanden sind.

Infos zur Leitung: 100k Telekom direkt mit Lan am Hauptrouter und es kommt auch genug durch. Kein VPN kein garnichts nebenbei am laufen.

Kann mir ggf. jemand helfen oder liegt es Tatsächlich an den Servern (Kollegen von mir haben keine Probleme)

lg ohk.
#2 vor 32 Tagen
mrsniper 1 Beitrag
Ich habe genau das gleiche Problem und würde mich auch über eine Lösung freuen
#3 vor 29 Tagen
slaggel 1 Beitrag
ich auch bitte um hilfe!
#4 vor 29 Tagen
slave1337 959 Beiträge
Seid ihr alle bei Telekom?

Es gab mal den Fall das Telekom nen routing Problem zu deutschen Faceit servern hatte.

Könnte mir hier das gleiche Vorstellen. Mangels Infos...
#5 vor 29 Tagen
NTT 230 Beiträge
Ports Required for Counter-Strike: Global Offensive

The ports that need to be forwarded in your router for Counter-Strike: Global Offensive are as follows:

Counter-Strike: Global Offensive - Steam

TCP: 27015-27030,27036-27037
UDP: 4380,27000-27031,27036
#6 vor 28 Tagen
87in3 5708 Beiträge
gestern und heute abend hatten 3 von uns 5-6 Leuten im MM um die 5% Loss und miese Var-Werte... alle unterschiedliche Regionen Deutschlands und Provider. Sehr seltsam.
#7 vor 27 Tagen
Raxhy. 17 Beiträge
Ich meine es gab vor paar Monaten dasselbe Problem.
Heute mal wieder matchmaking gedaddelt und same here. Die eine runde hat mir gereicht ^^

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz