ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Client & Config » console lässt sich nicht öffnen

console lässt sich nicht öffnen



#1 vor 14 Tagen
tOBE- Threadersteller 44 Beiträge
Moin,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich CS starte kann ich über meine in der config gebindete Taste die console nicht öffnen, ich muss dann jedesmal Ingame die Taste neu zuordnen. Das passiert bei jedem start des Spiels.

-console steht in den startparametern (console ist offen wenn CS gestartet wird, wenn ich sie schließe kann ich sie erst nach oben beschriebenen Prozedere wieder öffnen)

config ist nicht schreibgeschützt!!

Hat jemand eine Idee?

-Ich habe das Spiel schon auf Fehler überprüft
-die config gelöscht und neu angelegt
#2 vor 13 Tagen
hypnokay 1368 Beiträge
ist ein bekannter bug, war für viele mit dem letzten update eigentlich behoben.
#3 vor 13 Tagen
slave1337 1043 Beiträge
hypnokay:ist ein bekannter bug, war für viele mit dem letzten update eigentlich behoben.


Leider nicht für alle :S
#4 vor 13 Tagen
t0mmYJ 287 Beiträge
hypnokay:ist ein bekannter bug, war für viele mit dem letzten update eigentlich behoben.


Hab den Bug erst seit letztem Update. Weiß echt nicht, was die treiben.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz