ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Server & Plugins » Nades Mod

Nades Mod

#1 vor 5 Jahren
geeeSTAR Threadersteller 72 Beiträge
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jemand eine Mod hat/kennt wo man gezielt Nades werfen "üben" kann...also das ich nicht ständig respawnen muss für neue Nades und im Idealfall auch meiner Nade "nachfliegen" kann.
#2 vor 5 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
- Geh auf lokalen Server, dort kann man trajectories nutzen (Flugbahnen der Nades, sehr nützlich manchmal - geht aber nur auf lokalem Server) (google den Befehl, kenn ihn grad nicht auswendig)
- Mach cheats an -> "sv_cheats 1"
- mit "noclip" kannst du fliegen, um die Nades zu verfolgen -> am besten binden, zB bind "MOUSE5" "noclip"
- mach unendlich ammo an -> sv_infinite_ammo 2 oder sowas, zur Not nochmal googlen -> Damit hast du unendlich Granaten
#3 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Meinst du einfach das hier?

sv_cheats 1
sv_infinite_ammo 1
give weapon_flashbang
give weapon_smokegrenade
give weapon_....

sv_grenade_trajectory 1
#4 vor 5 Jahren
jankZ 186 Beiträge
Kennt einer zufällig von euch wie man die Einschusslöcher etc. entfernen lassen kann also allgemein diese details :D?
#5 vor 5 Jahren
maRky 501 Beiträge
geht nicht @jankZ :p
#6 vor 5 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Doch geht. Bin nur auf Arbeit, keine cfg hier. iwas mit decals. Kann man sich binden. Blut geht damit auch auf Knopfdruck weg.
#7 vor 5 Jahren
Mr.Blik 101 Beiträge
jankZ;111721:Kennt einer zufällig von euch wie man die Einschusslöcher etc. entfernen lassen kann also allgemein diese details :D?

mp_decals //Anzahl der Details (z.B. Einschusslöcher, Blut). Bemerkung: 0=aus; 2048=max

keine ahnung obs geht...
#8 vor 5 Jahren
nik_nik 43 Beiträge
Ich meine bei sv_cheats 1 sollte r_drawdecals 0 klappen, so dass nichts erscheint. Aber das ist nur Halbwissen.

Was aber 100% klappt ist, dass man mittels r_cleardecals die Einschusslöcher und Blut entfernen kann.

Könnte man sich z.b. auf eine Taste binden: bind "Taste" "r_cleardecals"

Gruß
nik
#9 vor 5 Jahren
nik_nik 43 Beiträge
Edit: Sorry Doppelpost :(
bearbeitet von nik_nik am 23.01.2015, 11:59
#10 vor 5 Jahren
wig 102 Beiträge
Was sicherlich auch sehr hilfreich wäre, wenn man die Zeit bis die Smoke faded, verkürzen/ verlängern könnte. Ich muss, wenn ich Mirage Dönersmoke übe immer diese 15 sec warten bis ich die Nächste werfen kann..

Und zum zweiten würde es mich interessieren ob man bei einem offline Botsever, also bei sich offline auf ner Map spielen, die Tickzahl von 64 auf 128 umstellen könnte, da ja Nades auf 128 um einiges anders fliegen, und ich meine super krassen Smokes nicht nur im MM werfen will.

#edit: An den TE, mach dir aus dem Hier einfach ne kleine .cfg Datei und führe sie auf der Map dann aus :)
bearbeitet von wig am 23.01.2015, 13:00
#11 vor 5 Jahren
Mr.Blik 101 Beiträge
wig;111787:
Und zum zweiten würde es mich interessieren ob man bei einem offline Botsever, also bei sich offline auf ner Map spielen, die Tickzahl von 64 auf 128 umstellen könnte, da ja Nades auf 128 um einiges anders fliegen, und ich meine super krassen Smokes nicht nur im MM werfen will.

müsste eigentlich mit "-tickrate 128" in den startoptionen gehen

(startoptionen: in steam bibliothek rechtsklick auf CSGO => einstellungen => startoptionen festlegen (oder so ähnlich))
#12 vor 5 Jahren
nik_nik 43 Beiträge
Was mir noch eingefallen ist:
Wenn du neben Smokes auch Flashes üben willst und dabei sehen möchtest, ob und wie blind der Gegner ist, dann gibt es von l2p gute Server dafür.

http://operationl2p.com/servers

Gruß
nik
#13 vor 5 Jahren
scar.d 297 Beiträge
jankZ;111721:Kennt einer zufällig von euch wie man die Einschusslöcher etc. entfernen lassen kann also allgemein diese details :D?

bind "key" "r_cleardecals"

Sobald du die Taste drückst verschwindet Blut und Einschusslöcher

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz