ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Server & Plugins » ServerPlugins für aktuelle CSGO version

ServerPlugins für aktuelle CSGO version

#1 vor 165 Tagen
Beginnerdeluxe Threadersteller 27 Beiträge
Hallo Leute!

Ich bin ein kompletter Anfänger was Server angeht und habe mir einen zugelegt.
Ich hatte mir für meinen server schon ein paar tolle Plugins rausgesucht:

-practicemode
-csgo_pug_setup

Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich diese auf meinen server spiele, dieser crasht sobald ich connecte.
habt ihr die Plugins auch und ist es bei euch auch so? mache ich etwas falsch? Oder ist das ganze normal, weil die Versionen der Plugins vom August 2018 sind und deshalb nicht auf dem neuesten Update von CSGO laufen?
Habt Ihr evtl andere Plugins zur Hand die ihr empfehlen könnt um 1. granaten abspeichern und üben zu können und 2. PCW-setups einzustellen die auf der aktuellen Version von CSGO laufen?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten :)
Beginnerdeluxe
#2 vor 165 Tagen
hypnokay 1277 Beiträge
metamod und sourcemod installieren. deine plugins in den csgo ordner schieben.

du kannst im prinzip nur ein plugin benutzen. der practice mode und das csgo_pug_setup konkurieren miteinander.

um die plugins laden zu können, muss die "warmode off" sein im "sourcemod menu". sobald die warmode off ist werden allerdings alle plugins geladen. ist gibt ein paar workarounds, sind aber eigentlich keine dauerlösungen weil dauernden selbstständiges eingreifen gefordert ist.

weiß grad nicht ob das noch geht, aber man konnte die plugins nochmal einzeln über die console aktivieren und auch deaktivieren bzw. laden oder unloaden. befehle dafür bitte selber raussuchen.

ein anderer weg ist, die ordner jedes mal umzubennen damit er ein plugin nicht lädt :D
bearbeitet von hypnokay am 12.01.2019, 15:51
#3 vor 165 Tagen
Danke für deine Antwort Hypnokay!

hypnokay:metamod und sourcemod installieren. deine plugins in den csgo ordner schieben.