ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Server & Plugins » Keine Spielerfarben und Rundenverlauf

Keine Spielerfarben und Rundenverlauf



#1 vor 3 Tagen
rockstaAaa Threadersteller 51 Beiträge
Moin,

ich hatte ide letzten Jahre eigentlich immer mit ganz normalen Trainings/PCW Configs gearbeitet aber mir vor Tagen einmal die Sourcemod und PUG Addin mit Knife, Ready Function etc. auf den Server gepackt.

Das Problem: die Farben der Spieler sind weg und der Rundenverlauf (wer hat welche Runde gewonnen, wieviele Spieler haben überlebt) ist weg - jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Danke
#2 vor 3 Tagen
boX- 8 Beiträge
rockstaAaa:Moin,

ich hatte ide letzten Jahre eigentlich immer mit ganz normalen Trainings/PCW Configs gearbeitet aber mir vor Tagen einmal die Sourcemod und PUG Addin mit Knife, Ready Function etc. auf den Server gepackt.

Das Problem: die Farben der Spieler sind weg und der Rundenverlauf (wer hat welche Runde gewonnen, wieviele Spieler haben überlebt) ist weg - jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Danke


Spontan würde ich sagen, dass das Spiel im Casual-Modus gestartet wird. Versuche mal die Config in den Competitive-Modus zu ändern:
rcon game_mode 1;
rcon game_type 0;

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz