ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Server & Plugins » Problem mit Smokes auf Server

Problem mit Smokes auf Server



#1 vor 27 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 116 Beiträge
Hallo Leute,


ich habe einen EPS Server bei Nitrado gemietet und bin mit diesem eigentlich auch sehr zufrieden.

Wir wollten dann natürlich mit dem Server trainieren aber leider landen bestimmte Smokes auf dem Server mit dem "jumpthrow" Bind nicht korrekt. Die Smokes auf einem localen Server (von mir gehostet) landen zu 100%, also muss es eine Einstellung am Server sein.


Beispiel: Mirage, Window Smoke vom T-Spawn liegt auf dem Server in keinen der 3 Varianten.


Habt Ihr eine Ahnung worum es da gehen könnte?


LG
Maurice
#2 vor 27 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 116 Beiträge
// Danke für den schnellen Support ist gefixxed
#3 vor 27 Tagen
Blacksilver 78 Beiträge
Eine Lösung wäre für andere User, die das Problem haben, sinnvoll hier zu präsentieren.
Ich tippe mal auf andere Tickrate lokale und beim Nitrado Server :)
#4 vor 26 Tagen
TomL 12 Beiträge
Ich tippe ebenfalls auf eine andere Tickrate.
bearbeitet von TomL am 02.02.2020, 15:46
#5 vor 8 Tagen
Blockchain 39 Beiträge
Lösung dafür war bestimmt / sv_airaccelerate "12" der command muss auf 12 stehen sonst fliegen die smokes nicht normal

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz