ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Server & Plugins » MM: Nordeuropäische Server only

MM: Nordeuropäische Server only

#1 vor 11 Tagen
laurenzv Threadersteller 1 Beitrag
Servus zusammen,

aufgrund der aktuellen Corona-Quarantäne wollt ich mal wieder nach ein paar Jahren CS:GO zocken. Leider werde ich über Matchmaking gefühlt ausschliesslich auf russische/türkische Server geroutet, obwohl ich bei max. Ping 40 eingestellt habe.
Versteht mich nicht falsch, nichts gegen diese Länder, aber es kommt halt weniger Spielfreude auf wenn ich kein Wort verstehe... Und gefühlt sind meine Teammates und Gegner dann auch jeweils immer Russen oder Türken, also muss es doch anscheinend irgendwie möglich sein, dass man seine präferierte Server-Location und damit auch indirekt seine Gegner/Teammates auswählen kann.

Forum-Suche habe ich bereits betrieben, aber anscheinend sind Server Picker und sdr-Befehle direkt in CS:GO ja nicht mehr möglich.

Also helft mir bitte: Wie kann ich es erreichen, dass ich vorrangig gegen Leute aus Nordeuropa zumindest spiele (DACH-Region präferiert, aber englisch-sprachige Mates wären schon mal ein deutliches Improvement)???

Danke und Beste Grüsse
lv
#2 vor 11 Tagen
TomL 39 Beiträge
Das mit der Server location bringt in sofern wenig da viele dieser Spieler mit einem hohen max. Ping suchen und somit, auch unabhängig von deiner Server Auswahl, bei Dir im Spiel landen.
Daher empfehle ich Dir deutsch/englischsprachige Spieler über die "Spieler in der Nähe" Funktion aus dem Hauptmenü aus einzuladen oder auf andere Plattformen, wobei da in der Regel das selbe Problem besteht, auszuweichen. Mit den spielt man dann 2-3 Spiele und dann fügt man diese ggf. als Freund hinzu und/oder sucht weitere Kandidaten.
Es empfiehlt sich auch bei der Spieler Suche einen kurzen Blick auf das CS:GO/Steam Profil zu werfen. So kann man auch schon viele ungeeignete Kandidaten von vornherein aussortieren.
bearbeitet von TomL am 25.03.2020, 15:52

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz