ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Server & Plugins » Retake Server - Hilfe pls

Retake Server - Hilfe pls

#1 vor 173 Tagen
TRiBANtw Threadersteller 92 Beiträge
Moin, wollte nen retake Server einrichten, welcher auch gut funktioniert, nur hab ich nen Problem mit dem Mapvote am Ende jeder Map. Dieser funktioniert einfach nicht und ich weiß einfach nicht warum...

Gibt es da irgendeinen speziellen Befehl oder irgendein Script welches ich neben SourceMod und Retakescript anwenden muss?
#2 vor 173 Tagen
TomL 62 Beiträge
Mehr Information wären hilfreich.
Nehme mal an das Retake Plugin von splewis wird verwendet und es geht um das Standard Voting System wie man aus den Offiziellen Servern (Casual/Deathmatch etc.) kennt?
#3 vor 173 Tagen
TRiBANtw Threadersteller 92 Beiträge
Kann dir leider nicht sagen ob es genau dieses Plugin ist, da VeryGames sich etwas verdeckt verhält.. das einzige was dort steht ist Retakes 0.3.4 mehr ist da leider nicht rauszulesen.

Ja genau, geht um dieses Voting System.
bearbeitet von TRiBANtw am 31.03.2020, 19:43
#4 vor 173 Tagen
TomL 62 Beiträge
Das ist natürlich so schwer zu sagen aber im Allgemeinen liegt es daran das die Server.cfg Befehle die das Voting System deaktivieren oder Plugins geladen die es überschreiben. Schick mir am besten mal eine PN mit deinem Steam Profil link dann kann ich mir das mal ansehen.
#5 vor 58 Tagen
Laser32 10 Beiträge
mapchooser extended

forums.alliedmods.net/s...d.php?t=156974?t=156974

und die v.0.3.4 das ist die von splewis

github.com/splewis/csgo-retakes
bearbeitet von Laser32 am 25.07.2020, 09:19

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz