ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Server & Plugins » Seit Source keinen persönlich eigenen Server gemietet

Seit Source keinen persönlich eigenen Server gemietet



#1 vor 85 Tagen
lahire Threadersteller 98 Beiträge
Wahrscheinlich ist Werbung hier verboten oder so, aber mein Anbieter-Knowledge ist wirklich 10 Jahre alt und googlen hat natürlich tausend Ergebnisse hervorgebracht. Stiftung Warentest hat sich mit cs gameservern leider scheinbar noch nicht allzu oft beschäftigt.

Wir wollen einfach nur 12 Slots, son prac- und pug-plugin raufklatschen (das macht jemand für mich) und natürlich nicht Unsummen bezahlen, aber laufen soll er auch zu peak-Zeiten
#2 vor 84 Tagen
Laser32 11 Beiträge
gportal.com
#3 vor 83 Tagen
lahire Threadersteller 98 Beiträge
Laser32:gportal.com


der "link" führt nirgends hin?


er meint das hier wahrscheinlich, schau ich mir mal an, danke


EDIT: was mich abschreckt/wundert ist, dass das alles genauso aussieht und die gleichen texte sind wie vor 10 Jahre.

EPS und EAS gibts doch garnicht mehr, oder? und selbst in esl open / esea open spielt man auf servern von denen, die texte sind einfach alle (gefühlt) aus komplett anderen zeiten.

"plugins für ESL-Betrieb vorinstalliert", das ist doch überhaupt nicht mehr zeitgemäß?. auf der seite kann man auch noch vor nem GO server einen 1.6 EPS server mieten.

EDIT2: Auf nitrado werben die mit "Source TV inklusive", bin ich schizophren oder hat das nichts mit 2020 zutun was die serveranbieter auf ihre seiten schreiben.

EDIT3: gamed.de fragt, ob man noch einen Mumble- oder Ventrilo-Server dazu haben will. Freunde, das kann doch keiner ernst meinen
bearbeitet von lahire am 10.09.2020, 23:46
#4 vor 83 Tagen
unkn9wN 73 Beiträge
Hab bisher sehr gute Erfahrungen mit ckras.com gemacht.

Nicht nur deren Server sind mMn klasse und laufen sehr rund, sondern deren Support ist sehr gut und schnell erreichbar.

Wirst hier sicherlich noch einige Empfehlungen bekommen und musst dich dann schlussendlich selbst entscheiden ;)
#5 vor 68 Tagen
SkiZx 1710 Beiträge
ckras ist in der Tat gut, aber sehr teuer, ich kann dir KRServers.de empfehlen, stehen von der Performance her ckras in nichts nach, sind aber um einiges günstiger

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz