ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Server & Plugins » Steam Gruppe mit Community-Server verbinden

Steam Gruppe mit Community-Server verbinden

#1 vor 123 Tagen
Pale Jr Threadersteller 131 Beiträge
Hallo,

Ich bin gerade dabei Community-Server für meine Organisation zu erstellen. Nun habe ich bei ein paar anderen gesehen, dass man den Server mit der Steam-Gruppe verknüpfen kann und dann zum Beispiel dass Skin-Plugin nur benutzen kann, wenn man der Steam-Gruppe beigetreten ist. Um dies zu tun muss man zum Beispiel !join in den chat schreiben oder per Tab unten links auf das Symbol klicken.

Kennt jemand dieses Plugin und/oder kann mir dabei helfen.

Danke schonmal im Voraus

LG
Pale Jr
bearbeitet von Pale Jr am 14.12.2020, 17:53
#2 vor 104 Tagen
TomL 92 Beiträge
Da gibt es verschiedene Plugins um das zu ermöglichen.
Der Befehl kann eine Berechtigungslevel zugewiesen werden, so dass nur Leute mit diesem Level den Befehl ausführen können. Dieses Level erhält man dann z.B. beim beitritt der Steam Gruppe.
bearbeitet von TomL am 03.01.2021, 01:06
#3 vor 9 Tagen
Pale Jr Threadersteller 131 Beiträge
Kennt jemand diese Plugins, hab nach langer Suche, diese immernoch nicht gefunden^^
#4 vor 8 Tagen
Blacksilver 138 Beiträge
Welche Grundlage wird den benutzt?
MetaMod mit Sourcemod?

Hier alle Plugins für Sourcemod:
https://www.sourcemod.net/plugins.php?cat=0&mod=-1&title=&author=&description=&search=1
#5 vor 7 Tagen
TomL 92 Beiträge
uploaded.net/file/ukpwkt77

Der Steam Gruppe muss aber selbst beigetreten werden, da das Plugin lediglich Berechtigungen anhand des Rechtesystems von SourceMod vergibt.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz