ANZEIGE:

Prozessorkühler

2

#26 vor 4 Jahren
mostt Threadersteller 188 Beiträge
x0RRY:Du hast doch schon nen recht vernünftigen Lüfter drauf. Wenn du die CPU nicht übertaktet hast, sollte das wirklich nicht das Problem sein.

Bitte einfach mal die screens aus hwinfo schicken:

www.hwinfo.com/download.php

Hey,
ähm ja den CPU habe ich leicht übertaktet.
Ein HWInfo Screen ist schon gepostet. Spiele gerade 2 DMs und mache dann einen weiteren Screen.
#27 vor 4 Jahren
luzo 39 Beiträge
Habe die gleiche CPU und nutze einen günstigen ARCTIC Kühler. Nutze den jetzt ein halbes Jahr und der ist echt super(11€):

www.amazon.de/ARCTIC-Al...ctic+k%C3%BChler+am3%2B
#28 vor 4 Jahren
luzo:Habe die gleiche CPU und nutze einen günstigen ARCTIC Kühler. Nutze den jetzt ein halbes Jahr und der ist echt super(11€):

www.amazon.de/ARCTIC-Al...ctic+k%C3%BChler+am3%2B

Habe meinen seit 3 Jahren
#29 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
1. du solltest schon sensor only bei HWinfo auswählen und DANN erst screens posten :p
2. wenn du dich bis morgen mittag meldest, kriegste nen Brocken 2 PCGH, nagelneu für 35€. Sonst schick ich ihn zurück ;D Zwar kein topdown, aber grandios gut und unhörbar, weil riesig und langsam.

offtopic:
Spoiler
#30 vor 4 Jahren
msi:1. du solltest schon sensor only bei HWinfo auswählen und DANN erst screens posten :p
2. wenn du dich bis morgen mittag meldest, kriegste nen Brocken 2 PCGH, nagelneu für 35€. Sonst schick ich ihn zurück ;D Zwar kein topdown, aber grandios gut und unhörbar, weil riesig und langsam.

offtopic:
Spoiler

Ich hab eigentlich only sensors eingestellt :D Stimmt was mit den Screens nicht? Sry aber gerade kein Geld da - altbekanntes Schülerproblem.
#31 vor 4 Jahren
montyyyy 30 Beiträge
Sorry fürs hijacken, aber @Blazzin:

Welches Gehäuse würdest du für guten Airflow empfehlen und gibt es gute Cube Gehäuse? Tendiere aktuell zum Cube. Wäre fein, wenn du mir mal Kontaktdaten von dir zukommen lassen könntest, hab da 1-2 Fragen :)
#32 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
Mostrator:
msi:1. du solltest schon sensor only bei HWinfo auswählen und DANN erst screens posten :p

offtopic:
Spoiler

Ich hab eigentlich only sensors eingestellt :D Stimmt was mit den Screens nicht? Sry aber gerade kein Geld da - altbekanntes Schülerproblem.

es geht halt um die Temperaturen hauptsächlich. Die Taktraten und Voltages interessieren (meistens) gar nicht :p
#33 vor 4 Jahren
msi:
Mostrator:

offtopic:
Spoiler

es geht halt um die Temperaturen hauptsächlich. Die Taktraten und Voltages interessieren (meistens) gar nicht :p

Ok dann hätte CoreTemp ja eigentlich ausgereicht. Das Programm zeigt nämlich nur Temperatur und Auslastung der Kerne und ist somit viel übersichtlicher.....
#34 vor 4 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
Mostrator:
msi:
Mostrator:

offtopic:
Spoiler

Ok dann hätte CoreTemp ja eigentlich ausgereicht. Das Programm zeigt nämlich nur Temperatur und Auslastung der Kerne und ist somit viel übersichtlicher.....

Reicht auch aus... die einzigen Programme die sinn ergeben sind CPU-Z, CoreTemp und GPU-Z bzw. Afterburner.
#35 vor 4 Jahren
So hier die Screens von der Temperatur:

prntscr.com/b3jasx OHNE Belastung
prntscr.com/b3kvr6 beim FPS drop

Wäre schön, wenn Blazzin sich zu den Screens äußern könnte :)
bearbeitet von Mostrator am 13.05.2016, 16:24
#36 vor 4 Jahren
luigigi 438 Beiträge
würde auch einen Thermalright Macho empfehlen. habe meinen seit jahren und er schafft es auch an richtig warmen tagen alles schön kühl zu halten. er ist aber echt gigantisch groß, solltest auf jeden fall abmessen, ob er in dein gehäuse passt.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz