ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » CS:GO Highping problem

CS:GO Highping problem

#1 vor 4 Jahren
emB Threadersteller 12 Beiträge
Hallo liebe 99Damage Community,

ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich sobald ich einen Server in CS:GO betrete einen 150er - 300er Ping bekomme. Ebenfalls lagge ich auch bei einem 30er Ping andauernd hin und her, so dass das treffen für mich unmöglich wird.

An meiner Hardware wird dies nicht liegen, da ich, wenn ich mit BOT's spiele keine Probleme habe.

Ich habe bereits alles, was mir eingefallen ist probiert.
- Router neugestartet
- Mich via LAN verbunden

Jedoch blieben meine versuche ohne erfolg.
Nun wollte ich euch fragen, ob eventuell einer von euch eine Idee hat, was ich noch probieren könnte.
Vielleicht hatte ja auch einer von euch genau das selbe Problem und kann hier von seiner Lösung berichten.

MfG.
bearbeitet von emB am 06.08.2016, 10:35
#2 vor 4 Jahren
n1r0xXx 53 Beiträge
Provider?
Tarif?
#3 vor 4 Jahren
n1r0xXx:Provider?
Tarif?

1&1
50.000
#4 vor 4 Jahren
bricktops.de 1950 Beiträge
Mach mal nen Speedtest auf Seiten wie speedtest.net speed.io etc. Zudem nen tracert zu heise.de
#5 vor 4 Jahren
bricktops.de:Mach mal nen Speedtest auf Seiten wie speedtest.net speed.io etc. Zudem nen tracert zu heise.de

Speedtest(1): prntscr.com/byo9w2
Speedtest(2): prntscr.com/byo8vi
tracert: prntscr.com/byo7t0
bearbeitet von emB am 28.07.2016, 17:46
#6 vor 4 Jahren
bricktops.de 1950 Beiträge
So wie es aussieht kommen sogar nur weniger als die Hälfte der 50 Mbit bei dir an. Der Tracert bei Punkt 5 könnte der Grund deines Pingproblems sein. Mach mal n paar mehr Tracerts und schau ob das so weiter mit dem hohen Ping geht. Dann solltest du mal 1&1 kontaktieren :)
#7 vor 4 Jahren
bricktops.de:So wie es aussieht kommen sogar nur weniger als die Hälfte der 50 Mbit bei dir an. Der Tracert bei Punkt 5 könnte der Grund deines Pingproblems sein. Mach mal n paar mehr Tracerts und schau ob das so weiter mit dem hohen Ping geht. Dann solltest du mal 1&1 kontaktieren :)

Naja meistens habe ich schon mehr, allerdings eher abends.
Dennoch vielen dank für deinen Lösungsvorschlag.
Ich werde das mal so probieren wie du es gesagt hast :)
#8 vor 4 Jahren
Problem hat sich von selbst gelöst, nachdem Valve ein Update mit folgender Zeile gemacht hat:
"Players should no longer accidentally run into server DOS protections." (http://blog.counter-strike.net/index.php/category/updates/)

Danke für eure Hilfe.
/close

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz