ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » CSGO öffnet sich nicht?

CSGO öffnet sich nicht?

#1 vor 4 Jahren
zuLeCSGO Threadersteller 29 Beiträge
Hallo liebe leute

Ich kann seit heute mein CSGO nicht öffnen. Ich drücke auf CSGO dann wird mein bildschirm kurz schwarz und dann lande ich wieder auf dem desktop. Weiss jemand was ich tun muss damit dies nicht mehr geschieht? Wäre sehr nice wen ich wieder spielen könnte... danke im voraus

zuLe
#2 vor 4 Jahren
Info nebenbei. DotA etc öffnet sich alles wie gewohnt.
#3 vor 4 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
zuLeCSGO:Hallo liebe leute

Ich kann seit heute mein CSGO nicht öffnen. Ich drücke auf CSGO dann wird mein bildschirm kurz schwarz und dann lande ich wieder auf dem desktop. Weiss jemand was ich tun muss damit dies nicht mehr geschieht? Wäre sehr nice wen ich wieder spielen könnte... danke im voraus

zuLe

installier es mal neu
#4 vor 4 Jahren
hab ich gemacht, hilft nicht
#5 vor 4 Jahren
DerYann 0 Beiträge
Die csgo.exe einfach in den Windows XP Kompatiblitätsmodus setzen, kann zwar sein dass du dann jedes mal beim starten kurz "Ja" drücken musst, aber dann sollte es gehen.
#6 vor 4 Jahren
wie genau funktioniert das`? habe windows 10 btw
#7 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Habe Steam neugestartet, dann ging es wieder.
#8 vor 4 Jahren
Vlash 351 Beiträge
spiel auf fehler überprüft schonmal gemacht? sonst einfach steam bzw csgo als admin starten.
#9 vor 4 Jahren
Vlash:spiel auf fehler überprüft schonmal gemacht? sonst einfach steam bzw csgo als admin starten.

wie und wo mach ich das`?
#10 vor 4 Jahren
Vlash 351 Beiträge
bibliothek - rechtsklick auf csgo eigentschaften - lokale dateien - spieldaten auf fehler überprüfen
#12 vor 4 Jahren
floft 2 Beiträge
Bei mir gings mal nicht, weil ich ne alte cfg Datei in dem alten cfg Ordner hatte, da du es aber neu installiert hattest dürfte das nicht der Fall sein.
#13 vor 4 Jahren
Vlash:bibliothek - rechtsklick auf csgo eigentschaften - lokale dateien - spieldaten auf fehler überprüfen

hat leider auch nicht geklappt :/ sonst noch jemand ne idee?
#14 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2505 Beiträge
floft:Bei mir gings mal nicht, weil ich ne alte cfg Datei in dem alten cfg Ordner hatte, da du es aber neu installiert hattest dürfte das nicht der Fall sein.

Cfg's bleiben bei einer neuinstallation vorhanden. Eventuell einfach mal alle configs sichern, und dann löschen. Die aus dem userdata UND cfg Ordner :)

#Edit: Scripts und autoexec natürlich erst recht :P
bearbeitet von x0RRY am 29.08.2016, 03:19
#15 vor 4 Jahren
Vlash 351 Beiträge
grafikkartentreiber mal überprüfen! auch mal deinstallieren und wieder installieren! darauf achten das es der neueste ist.
#16 vor 4 Jahren
Lyrexx Moderator 405 Beiträge
-> Tech-Support und Hilfe

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz