ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » Faceit Demo Grafiken verstecken

Faceit Demo Grafiken verstecken

#1 vor 4 Jahren
Slaptix Threadersteller 94 Beiträge
Hallo

Wie der Titel schon sagt möchte ich wissen wie man in einer Faceit-Demo die Grafiken versteckt.

Habe bereits sv_cheats 1 + sv_server_graphic1 "" ausprobiert und es hat NICHT funktioniert. Im Internet habe ich nichts weiteres gefunden was helfen könnte.

Sind hier evtl MovieMaker die das Problem auch schon hatten? Oder weiss jemand wie man die Bilder versteckt?

LG Slaptix
#2 vor 4 Jahren
hooliganw0w 404 Beiträge
Slaptix:Hallo

Wie der Titel schon sagt möchte ich wissen wie man in einer Faceit-Demo die Grafiken versteckt.

Habe bereits sv_cheats 1 + sv_server_graphic1 "" ausprobiert und es hat NICHT funktioniert. Im Internet habe ich nichts weiteres gefunden was helfen könnte.

Sind hier evtl MovieMaker die das Problem auch schon hatten? Oder weiss jemand wie man die Bilder versteckt?

LG Slaptix

cl_draw_only_deathnotices 1 für clips
bearbeitet von hooliganw0w am 06.09.2016, 23:57
#3 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2505 Beiträge
Welche "Grafiken" meinst du denn?
#4 vor 4 Jahren
Slaptix Threadersteller 94 Beiträge
x0RRY:Welche "Grafiken" meinst du denn?

Die 2 Faceitbanner unten und rechts über den Spielern.

hooliganw0w:cl_draw_only_deathnotices 1 für clips

Das war es.. War irgendwie logisch, aber hab in nem Redditpost gelesen, dass es nicht funktioniert und habe es dann nicht ausprobiert. Trotzdem danke dir :)

/close

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz