ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » csgo.exe funktioniert nicht mehr

csgo.exe funktioniert nicht mehr

#1 vor 3 Jahren
Zenno Threadersteller 5 Beiträge
Moin Leute,
wenn ich auf meinem 2. Account spielen will,startet das Spiel nicht mehr. Bekomme den normalen Blackscreen und dann schließt sich das Spiel wieder,manchmal mit csgo.exe funktioniert nicht mehr und manchmal ohne Fehlermeldung.
Auf meinem Main funktioniert alles einwandfrei. Habe die Spieldateien schon auf Fehler überprüft und das Spiel auch schon neuruntergeladen. Geht nach wie vor nicht.
Vielleicht hat/hatte jemand von euch ja das selbe Problem und hat dafür eine Lösung gefunden.
#2 vor 3 Jahren
Sithis 350 Beiträge
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber hast du schonmal versucht Daten deines 2. Accounts zu löschen? Könnte auch an Startoptionen, die du evtl in Steam selbst angelegt hast liegen. Funktionieren denn andere Spiele mit deinem Zweitaccount?
#3 vor 3 Jahren
Sithis:Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber hast du schonmal versucht Daten deines 2. Accounts zu löschen? Könnte auch an Startoptionen, die du evtl in Steam selbst angelegt hast liegen. Funktionieren denn andere Spiele mit deinem Zweitaccount?

Ich habe nur csgo auf dem Account. Was meinst du mit Daten löschen?
#4 vor 3 Jahren
Okay ich glaube ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe die config,video.txt und videodefault.txt aus dem userdata Ordner meines Mains in den Ordner des 2. Accounts kopiert und danach ging es
#5 vor 2 Jahren
Sithis 350 Beiträge
Zenno:Okay ich glaube ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe die config,video.txt und videodefault.txt aus dem userdata Ordner meines Mains in den Ordner des 2. Accounts kopiert und danach ging es

Zenno:
Sithis:Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber hast du schonmal versucht Daten deines 2. Accounts zu löschen? Könnte auch an Startoptionen, die du evtl in Steam selbst angelegt hast liegen. Funktionieren denn andere Spiele mit deinem Zweitaccount?

Ich habe nur csgo auf dem Account. Was meinst du mit Daten löschen?

Genau das meinte ich mit Daten. Die ganzen Config-Sachen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz