ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » Google Chrome stürzt ständig grundlos ab...

Google Chrome stürzt ständig grundlos ab...

#1 vor 2 Jahren
boardguyz Threadersteller 63 Beiträge
Hey Leute!

Vorab ich nutze Win 10.
Ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass mein Chrome ständig abstürzt...
Beim ersten Programstart kann ich meistens über 2-3 stunden surfen ohne dass sich das Programm aufhängt und nicht mehr reagiert. Es erscheind keine fehlermeldung bis auf (keine Rückmeldung) in der obersten Anzeige.
Nach dem ersten Absturz bleiben oft nur ein paar 10 Minuten, später bleibt mir nach dem öffnen nur ein einziger Click auf irgendeine Schaltfläche und chrome hängt sich auf.

Ich habe Chrome schon 2 mal de- und installiert. Auch mit Löschung der Nutzerdaten. Leider ohne Erfolg... Auch hab ich das Programm zur Entfernung von schädlichen Programmen von Google benutzt auch ohne Erfolg. Momentan benutze ich einfach vorrüber gehend Firefox weil es wirklich abfucked wenn das Programm ständig grundlos abschmiert.

Daher hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem oder hat mir noch einen alternativen Lösungsvorschlag?

Liebe Grüße - boardguyz
#2 vor 2 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
Wie viel GB Ram hat dein Rechner ?
Jedem sollte ja bekannt sein das Chrome ein RAM Fresser ist, und gerne mal mehr möchte als vorhanden ist. Dies kann durchaus zum absturz führen.
#3 vor 2 Jahren
boardguyz Threadersteller 63 Beiträge
daran habe ich auch schon gedacht... habe zZ 8gb.
Benutze das Setup so aber nun auch schon einige Monate und hatte bis vor ~2 Wochen keinerlei Probleme damit
#4 vor 2 Jahren
KVN9R 1162 Beiträge
gibts es ein konkretes bild das den chrome abstürzen lässt? zu viele tabs mit flash inhalten etc?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz