ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » Razer Lachesis 4000 Dpi Problem!

Razer Lachesis 4000 Dpi Problem!

#1 vor 3 Jahren
N0X1OUS Threadersteller 95 Beiträge
Ja hallöle ;)

Also mein Problem ist Folgendes:
Ich hatte vor dieser maus eine Thunderbird Maus mit minderwertigem Sensor, auf dieser habe ich mit 800 DPI auf 1.3 ingamesens gespielt.

Mit der Razer spiele ich auf 375 DPI mit 1.0 Ingame und diese ist trotz knapp 400 DPI und weniger ingamesens schneller als meine alte Thunderbird maus....

Die Software ist dementsprechend schlecht übersichtlich....

Irgendwer eine idee welche settings für diese maus gut sind um "echte" 400 DPI zu bekommen?

Win Settings 6/11 Ingame 1.0 375DPI

Bild Software:
bearbeitet von HaTeFuL-SoloQ am 06.12.2016, 16:06
#2 vor 3 Jahren
KVN9R 1162 Beiträge
Acceleration: On

stell auf Off und versuche es erneut ;-)
#3 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
Korrekt: Sollte es danach immer noch Probleme geben, nachdem jegliche Acc-/ Deceleration ausgeschaltet ist, miss mal bitte, wie viele cm/360 du mit deiner alten Maus benötigt hast. Wichtig: Jeweils ab mittig/ Sensorpositionmessen, nicht die Breite des Gehäuses mitmessen ;)
#4 vor 3 Jahren
Acc ist Off, wenn acc on wäre, würde es Grün leuchten, schon ausprobiert....
#5 vor 3 Jahren
was ich so verwirrend finde ist folgendes:

ddamit man den windowspointer enablen kann ist ja soweit klar der wird auch eingestellt sofern ich den windows maus speed einstelle.

aber damit noch einmal eine sensivityeinstellung da ist irritiert mich sehr

wieviel dpi sind denn eigendlich "echte" dpi (in cm 360°)
bearbeitet von HaTeFuL-SoloQ am 14.12.2016, 17:53
#6 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
HaTeFuL-SoloQ:wieviel dpi sind denn eigendlich "echte" dpi (in cm 360°)

Verstehe die Frage nicht ganz. Was genau meinst du? o.O
#7 vor 3 Jahren
.phLy 25 Beiträge
Check mal lieber in deiner console ob ingame die maus acc such aus ist ansonsten probiere es mit verschieden Befehlen bis es passt.
Musst halt in Google mal suchen welche es noch so gibt 😊
#8 vor 3 Jahren
.phLy 25 Beiträge
Dein Auto switch ist auch an .... Teste mal ob es genau so ist wenn du beide Profile auf 375 stellst ansonsten bei Windows Selbst mal bisschen rum spielen
#9 vor 3 Jahren
7ieben:
HaTeFuL-SoloQ:wieviel dpi sind denn eigendlich "echte" dpi (in cm 360°)

Verstehe die Frage nicht ganz. Was genau meinst du? o.O

also was ich meine mal etwas näher erklärt so wie ich es kann:

mit meiner alten maus hatte ich 800 dpi 5/11 bzw 6/11, bei der lachesis sind es 750dpi 5/11 dennoch ist die lachesis um einiges schneller warum auch immer.

und was ich wissen wollte: wieviel cm (360°) sind 800 bzw 400 dpi, gibt es dafür einen bestimmten cm/dpi rechner der einfach und verständlich ist damit ich die settings richtig einstellen kann?

.phLy:Check mal lieber in deiner console ob ingame die maus acc such aus ist ansonsten probiere es mit verschieden Befehlen bis es passt.
Musst halt in Google mal suchen welche es noch so gibt 😊

alles schon gemacht fühlt sich dennoch schneller an was ich nicht verstehe.

.phLy:Dein Auto switch ist auch an .... Teste mal ob es genau so ist wenn du beide Profile auf 375 stellst ansonsten bei Windows Selbst mal bisschen rum spielen

auch schon probiert bringt genau das selbe :/

außerdem muss ich in einigen situationen von 750 auf 350 dpi switchen wenn es um sehr präzises aiming geht (zb mirage b spot von short richtung bank) und das ist schon sehr nervig manchmal ;/
bearbeitet von HaTeFuL-SoloQ am 29.12.2016, 20:04

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz