ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » Fliege immer aus ESEA Matches

Fliege immer aus ESEA Matches

#1 vor 2 Jahren
L00kiii Threadersteller 122 Beiträge
Hi Leute

Vor etwa einen Monat, habe ich mir wieder ESEA zugelegt, was bei mir zuvor in den Monaten immer Super und ohne Probleme geklappt hat, allerdings bin ich nun bzw. vor einem Monat noch während den Kniferounds aus dem Game geflogen bzw. mein PC hat sich gerestartet. Nach Anbeginn der Kniferound, öffnete sich mein Desktop und eine Fehlermeldung von wegen "in einer Minute wird ihr PC gerestartet" kam, warum das passiert ist keine Ahnung, und das hat sich dann in den nächsten Matches auch wiederholt, insgesamt habe ich es etwa 4 mal wiederholt und immer bin ich raus geflogen und mein PC hat gerestartet. Nachdem ich nun etwa einen Monat nichts gemacht habe, habe ich es am 30.12 wieder probiert und es hat geklappt, ich habe 3 Spiele ohne Unterbrechung oder Probleme spielen können. Nun allerdings, gerade eben, mitten im Game (Runde 17) bin ich wieder aus dem Game geflogen, bzw, die selbe Fehlermeldung kam erneut. Das passiert NUR bei ESEA, nicht bei faceit oder sonst wo!

Hat irgendeiner eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

PS: Achso da stand immer noch was von wegen Update in der Fehlermeldung
PSS: Ich habe Win 10

Schon mal danke im Vorraus
#2 vor 2 Jahren
Aschoff 337 Beiträge
Evtl mal das Neustarten nach Systemfehlern ausschalten.

-Rechtklicken Sie auf Start und wählen Sie Systemsteuerung.
-Klicken Sie nun auf Erweiterte Systemsteuereung.
-Wechseln Sie in den Reiter Erweitert und klicken Sie dann unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen....
-Entfernen Sie das Häkchen bei Automatisch Neustart durchführen.
-Klicken Sie OK.
#3 vor 2 Jahren
random stranger 0 Beiträge
was hat dir esea geantwortet?
#4 vor 2 Jahren
pr0nyboi 111 Beiträge
Welches Windows benutzt du? Bei mir ist das gerade die selbe Situation!
#5 vor 2 Jahren
Aschoff:Evtl mal das Neustarten nach Systemfehlern ausschalten.

-Rechtklicken Sie auf Start und wählen Sie Systemsteuerung.
-Klicken Sie nun auf Erweiterte Systemsteuereung.
-Wechseln Sie in den Reiter Erweitert und klicken Sie dann unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen....
-Entfernen Sie das Häkchen bei Automatisch Neustart durchführen.
-Klicken Sie OK.

Nein hat leider nicht geklappt :(
#6 vor 2 Jahren
pr0nyboi:Welches Windows benutzt du? Bei mir ist das gerade die selbe Situation!

Windows 10... dabei ging es vor 2 Moanten noch problemlos... daran kann es nicht liegen und so viele Programme habe ich in der zwischenzeit nicht gedowloadet...
#7 vor 2 Jahren
random stranger:was hat dir esea geantwortet?

Die Fehlermeldung?... Ja Der Desktop öffnet sich und dann steht da was von wegen dringendes Update und der PC wird in einer Minute gerestartet, ich kann dann zurück ins Game aber eine Minute später restartet er halt...
#8 vor 2 Jahren
+
#9 vor 2 Jahren
Ok habe jetzt mal ein Foto von der Fehlermeldung gemacht...
#10 vor 2 Jahren
L00kiii:Ok habe jetzt mal ein Foto von der Fehlermeldung gemacht...

#11 vor 2 Jahren
So bin jetzt etwa 10 mal rausgefolgen von den letzten 12 matches... kp why... bin jetzt runter auf 8 Karma... bitte helft mir, kb faceit gegen irgendwelche naps zu spielen, bis ich endlich einen gescheiten rank da bekomme
#12 vor 2 Jahren
romestylez 12 Beiträge
Wie bei Twitch geschrieben checke mal dein EventLog und poste die Einträge Fehler/Kritisch hier. Eventuell bringt das etwas Licht ins Dunkel.
#13 vor 2 Jahren
romestylez:Wie bei Twitch geschrieben checke mal dein EventLog und poste die Einträge Fehler/Kritisch hier. Eventuell bringt das etwas Licht ins Dunkel.

Immer wenn ich rausfliege bzw. kurz davor kommen 3 Fehler meldungen: Unter Windows Protokolle- Anwendungen
1. Application Error

Name der fehlerhaften Anwendung: lsass.exe, Version: 10.0.14393.187, Zeitstempel: 0x57cf9e87
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.14393.479, Zeitstempel: 0x5825887f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000a6805
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x328
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2651528ebbc40
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 4c74c014-79f8-4e47-a7b1-1fb1a6f12cfc
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

2.

Die gleich

3.

Ein kritischer Systemprozess C:\WINDOWS\system32\lsass.exe ist fehlgeschlagen mit den Statuscode c0000005. Der Computer muss neu gestartet werden.

Das ist dann auch die, wo ich rausfliege, also die Meldung PC muss neu gesatrtet werden
#14 vor 2 Jahren
L00kiii:
romestylez:Wie bei Twitch geschrieben checke mal dein EventLog und poste die Einträge Fehler/Kritisch hier. Eventuell bringt das etwas Licht ins Dunkel.

Immer wenn ich rausfliege bzw. kurz davor kommen 3 Fehler meldungen: Unter Windows Protokolle- Anwendungen
1. Application Error

Name der fehlerhaften Anwendung: lsass.exe, Version: 10.0.14393.187, Zeitstempel: 0x57cf9e87
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.14393.479, Zeitstempel: 0x5825887f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000a6805
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x328
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2651528ebbc40
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 4c74c014-79f8-4e47-a7b1-1fb1a6f12cfc
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

2.

Die gleich

3.

Ein kritischer Systemprozess C:\WINDOWS\system32\lsass.exe ist fehlgeschlagen mit den Statuscode c0000005. Der Computer muss neu gestartet werden.

Das ist dann auch die, wo ich rausfliege, also die Meldung PC muss neu gesatrtet werden

Das bei der Dritten ist dann unter der Quelle "Wininit"... die anderen beide unter "Application Error"
#15 vor 2 Jahren
iamthewall 4346 Beiträge
ntdll.dll ist eine Kernel-Treiber Verwaltung, lsass.exe ist der lokale Sicherheits-Authentifiziwerungsservice.

Würde also darauf tippen, dass Windows, Firewall oder Antivir anschlagen - was bei ESEA keine Überraschung.

Oder Tipp Nr. 2: Da ESEA ganz böse tief im System rumschnüffelt, verrursachen die Signaturen Probleme. Wobei wir eigentlich wieder bei nem Authentifizierungsproblem wären und Option A wahrscheinlich ist...
#16 vor 2 Jahren
romestylez 12 Beiträge
Könntest du noch deine Hardware posten ? Hast du die aktuelle Bios Version drauf ? Passiert es nur wenn der ESEA-Client läuft ? Oder passiert es auch wenn du MM spielst oder so ?

Ich würde fast dazu tendieren einfach Windows 10 komplett neu zu installieren. Dann allte Treiber, CSGO und den ESEA-Client drauf und dann gucken ob das Problem noch immer besteht.
#17 vor 2 Jahren
romestylez:Könntest du noch deine Hardware posten ? Hast du die aktuelle Bios Version drauf ? Passiert es nur wenn der ESEA-Client läuft ? Oder passiert es auch wenn du MM spielst oder so ?

Ich würde fast dazu tendieren einfach Windows 10 komplett neu zu installieren. Dann allte Treiber, CSGO und den ESEA-Client drauf und dann gucken ob das Problem noch immer besteht.

Also es passiert NUR bei ESEA, also weder bei faceit, noch MM oder auf privaten Servern

Zur Hardware (nicht lachen, ist alt):

-Intel Core i5 2500k 3.30 GHz 3,70 GHz
-8 GB RAM
-64 Bit
-Nvidia Geforce 560 ti
-Windows 10 Pro

PS: Ist bald 5 Jahre alt

Ich würde den PC dann jetzt einfach neu aufsetzten, wäre das ok?
bearbeitet von L00kiii am 03.01.2017, 20:17
#18 vor 2 Jahren
romestylez 12 Beiträge
L00kiii:
romestylez:Könntest du noch deine Hardware posten ? Hast du die aktuelle Bios Version drauf ? Passiert es nur wenn der ESEA-Client läuft ? Oder passiert es auch wenn du MM spielst oder so ?

Also es passiert NUR bei ESEA, also weder bei faceit, noch MM oder auf privaten Servern

Zur Hardware (nicht lachen, ist alt):

-Intel Core i5 2500k 3.30 GHz 3,70 GHz
-8 GB RAM
-64 Bit
-Nvidia Geforce 560 ti
-Windows 10 Pro

PS: Ist bald 5 Jahre alt

Ich würde den PC dann jetzt einfach neu aufsetzten, wäre das ok?

Die Hardware sollte passen. Wichtig wäre noch zu wissen welches Mainboard du nutzt. Dafür würde ich dann auch mal direkt gucken ob es evtl. nen Bios Update gibt.

Und dann würde ich wie folgt vorgehen:
- Win 10 inkl. aller Treiber installieren
- Steam/CSGO installieren
- ESEA-Client installieren

Und dann gucken ob es funktioniert. Wenn es dann läuft würde ich nach und nach benötigte Software installieren und immer mal wieder nen ESEA Match spielen um zu sehen ob es evtl an irgendeiner Software liegt.

Ich denke mit diesem Vorgehen sollte es klappen.
#19 vor 2 Jahren
iamthewall 4346 Beiträge
NICHT NEUINSTALLIEREN. Das bringt fast immer nur Eines: Unnötige Arbeit.

Ansonsten lesen, was ein Fachmann da oben geschrieben hat und ein wenig googeln. Immer nur stumpf neuinstallieren bringt rein gar nichts.
#20 vor 2 Jahren
romestylez 12 Beiträge
daftrobot:NICHT NEUINSTALLIEREN. Das bringt fast immer nur Eines: Unnötige Arbeit.

Ansonsten lesen, was ein Fachmann da oben geschrieben hat und ein wenig googeln. Immer nur stumpf neuinstallieren bringt rein gar nichts.

Ein Fachmann hängt sich also daran auf zig Stunden den Fehler zu suchen anstatt einfach Windows 10 neuzuinstallieren ? Die reine Installation dauert ~1 Stunde wenn man nen USB-Stick zur Hand hat. Dann die Treiber drauf Steam ink. CSGO fertig.

Sorry aber wenn du dich als Fachmann bezeichnest dann machst du irgendwas falsch in deinem Job. Ich zumindest verbringe nicht ewige Stunden mit der Suche nach einem Fehler der nicht wirklich nachvollziehbar ist.

PS:
Der Threadersteller hat mit bei Twitch mitgeteilt das nach der Neuinstallation alles perfekt läuft.

Sorry Fachmann.
#21 vor 2 Jahren
croniXs 51 Beiträge
Irgendwann gewöhnt man sich ab stundenlang nach irgendwelchen Lösungen für abstruse Probleme zu suchen (sofern eine Neuinstallation eine schnelle alternative Abhilfe ist)...

Bezahlen tut einem das in der realen Arbeitswelt nämlich niemand ;-) Und die verbrannte Zeit gibt einem auch niemand zurück. Nach den Beschreibungen konnte das 1000 Gründe haben und letztlich hätte tatsächlich auch im System was futsch sein können -> Ergo ist eine Neuinstallation die gesündeste Entscheidung gewesen.

Also: +1
bearbeitet von croniXs am 05.01.2017, 08:45
#22 vor 2 Jahren
romestylez 12 Beiträge
croniXs:Irgendwann gewöhnt man sich ab stundenlang nach irgendwelchen Lösungen für abstruse Probleme zu suchen (sofern eine Neuinstallation eine schnelle alternative Abhilfe ist)...

Bezahlen tut einem das in der realen Arbeitswelt nämlich niemand ;-) Und die verbrannte Zeit gibt einem auch niemand zurück. Nach den Beschreibungen konnte das 1000 Gründe haben und letztlich hätte tatsächlich auch im System was futsch sein können -> Ergo ist eine Neuinstallation die gesündeste Entscheidung gewesen.

Also: +1

Danke endlich ein Fachmann der auch Ahnung hat ;)
#23 vor 2 Jahren
iamthewall 4346 Beiträge
Ihr habt recht. Als Fachmann weiß man natürlich, dass neuinstallieren immer alle Probleme behebt. Vor allem Probleme, die NICHTS aber auch rein GAR NICHTS damit zu tun haben. Deshalb sage ich: Man muss die Fehler verstehen, um sie beheben zu können. Alles andere ist Glück.

Soll er machen, ich drück ihm die Daumen, dass es ausnahmsweise mal klappt. Wenn nicht, tja. Ihr seid die Fachmänner :)
bearbeitet von daftrobot am 06.01.2017, 02:05
#24 vor 2 Jahren
romestylez 12 Beiträge
daftrobot:Ihr habt recht. Als Fachmann weiß man natürlich, dass neuinstallieren immer alle Probleme behebt. Vor allem Probleme, die NICHTS aber auch rein GAR NICHTS damit zu tun haben. Deshalb sage ich: Man muss die Fehler verstehen, um sie beheben zu können. Alles andere ist Glück.

Soll er machen, ich drück ihm die Daumen, dass es ausnahmsweise mal klappt. Wenn nicht, tja. Ihr seid die Fachmänner :)

Was redest du für einen Mist ? Die Probleme haben natürlich offentsichtlich was mit einer korrupten Windows Installation zu tun. Wenn es nach einer Neuinstallation nicht geht kann man immer noch gucken und den Fehler verstehen. Sorry aber ich musste ernsthaft lachen.

Du willst dich also hinsetzen und gucken was den Fehler auslöst ? Sicher sicher die Firewall :D:D:D:D:D Und die Neuinstallation behebt solche Fehler zu mindestens 99% und es ist so offensichtlich das es an seinem Windows liegen muss da ansonsten das ESEA-Forum voll mit Beschwerden wären. Ich würde einfach mal vermuten das ein Windows 10 Inplace Upgrade von Win7 durchgeführt wurde da ist es dann kein Wunder.

Sorry aber für mich ist die "Diskussion" beendet. Du solltest eventuell deine Ausbildung beenden bevor du dich als Fachmann bezeichnest.
bearbeitet von romestylez am 06.01.2017, 11:27
#25 vor 2 Jahren
iamthewall 4346 Beiträge
Gut, nehmen wir deinen Stuss mal Schritt für Schritt auseinander.

1.

Was redest du für einen Mist ?

geht ja schonmal gut los :)

2.

Die Probleme haben natürlich offentsichtlich was mit einer korrupten Windows Installation zu tun.

Wenn du wüsstest, was die Fehlermeldungen, die der TE gepostet hat, bedeuten... Würdest du das nicht schreiben.

3.

Wenn es nach einer Neuinstallation nicht geht kann man immer noch gucken und den Fehler verstehen.

Eine Neuinstallation (der eigentlich letzte Schritt) ist also der allererste Tipp? Alles klar.

4.

Du willst dich also hinsetzen und gucken was den Fehler auslöst ? Sicher sicher die Firewall :D:D:D:D:D

Naja erstens haben wir den Auslöser oben schon ausfindig gemacht bzw. eingeschränkt. Zweitens bräuchte man mehr Info um diesen konkret zu bestimmen/beheben - der TE ist aber seit Tagen inaktiv.

Von Firewalls verstehst du nicht viel, versteh ich das richtig? Soll kein Angriff sein.

5.

die Neuinstallation behebt solche Fehler zu mindestens 99% und es ist so offensichtlich das es an seinem Windows liegen muss da ansonsten das ESEA-Forum voll mit Beschwerden wären.

Das find ich ganz besonders toll. Eine Neuinstallation behebt in 99% "solche" Fehler, die du nicht einmal bestimmen oder gar eingrenzen kannst. Aha. Und es ist "offensichtlich", dass es an seinem Windows liegt. Es kann ja nicht sein, dass er, sein Setup, seine Installation, sein Vorgehen oder sonstwas so spezifisch sind, dass nur er oder nur einige wenige diesen Fehler haben. Nenene. Immer schön verallgemeinern.

6.

Ich würde einfach mal vermuten das ein Windows 10 Inplace Upgrade von Win7 durchgeführt wurde da ist es dann kein Wunder.

Das ist tatsächlich mal eine Möglichkeit, Kompliment!

7.

Sorry aber für mich ist die "Diskussion" beendet.

Weil es keine gab. Weil du keine Argumente lieferst und einfach nur Recht haben willst. Siehe:

8.

Du solltest eventuell deine Ausbildung beenden bevor du dich als Fachmann bezeichnest.

Nochmal schnell unsachlich beleidigen. Ja das ist eine Beleidigung, weil Ausbildung/Studium schon ein paar Jährchen zurückliegen. Ich sag doch auch nicht "Komm du dann erstmal in die siebte Klasse."?!

Mir bleibt nach diesem Thread wenigstens die Gewissheit, dass ich dem TE nur helfen will. Siehe dazu:

daftrobot:Man muss die Fehler verstehen, um sie beheben zu können. Alles andere ist Glück.
Soll er machen, ich drück ihm die Daumen, dass es ausnahmsweise mal klappt. Wenn nicht, tja. ...

Dir gehts wohl wirklich nur darum, Recht zu haben und Müll zu quasseln. Was ich schade finde.

Wie gesagt; ich hoffe, dass der TE das Problem schnell behebt und will hier wirklich nur - mit meiner fundierten Meinung und meinem Expertenwissen (hui das klingt aber eingebildet :D ) - helfen. Und ihn vor viel verschwendeter Zeit bewahren. Vielleicht hat er ja noch nichtmal in Antiviren/Windows-Settings reingeschaut und sieht dann doch, dass das Ganze mit einem einzigen Häkchen behoben ist? Naja. Wenn man anderer Meinung ist, ist das ja okay. Dann hat der TE ja eventuell zwei Lösungsansätze; hey, umso besser! Aber man sollte dann nicht als kleiner jemand, der scheinbar keine Expertenmeinung* hat, versuchen, andere dummzumachen und für schwachsinnig zu erklären. Und einfach nur unsachlich reinzubeleidigen.

Ansonsten können wir unsere Expertenmeinungen gerne per PM austauschen, ich bin sicher das ist sinnvoller, als hier den Thread zuzumüllen. Und letzten Endes darf der TE entscheiden :)

* ich will dir nicht unterstellen, du hättest keine Ahnung. Das hast du ja schon bei mir getan. Aber es erweckt den Eindruck, wenn alle Hilfe ein "Neuinstallieren und Bingo!" ist.
bearbeitet von daftrobot am 06.01.2017, 23:31

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz