ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » Vac kann Spielsitzung nicht verifizieren

Vac kann Spielsitzung nicht verifizieren

#1 vor 3 Jahren
Akiao Threadersteller 3 Beiträge
Hallo ich bekomme seit gut 6 Monaten diese Meldung hab am Anfang so ziemlich alles versucht was mir eingefallen ist zwischenzeitlich hatte ich dann eh keine Zeit und habe mir gedacht das sich das mit nem neuen Update etc. selbst lösen würde nun hab ich jedoch wieder Zeit und das Problem ist immer noch da. Wenn jemand noch ne Idee oder vllt. sogar die Lösung hat wäre ich dankbar.
#2 vor 3 Jahren
87in3 5810 Beiträge
Google, die ersten 5 Ergebnisse.

Ansonsten auf Nnglisch suchen und die ersten 500 Millionen Ergebnisse lesen.
#3 vor 3 Jahren
Ebokers 0 Beiträge
Hatte heute das gleiche Problem.

DIE LÖSUNG

Sämtliche Schritte durchgehen, auch den in den Leserkommentaren.

Hoffe dies hilft.

MfG
#4 vor 3 Jahren
ProfEich2 1 Beitrag
@Ebokers vielen dank hatte das Problem auch und konnte es dank der Anleitung lösen
MfG
#5 vor 3 Jahren
mopblub 339 Beiträge
Dieses Problem tritt aktuell bei sehr vielen benutztern auf.
problem mit dem PC ist auszuschließen da ich von dem gleichen computer mit einem andere account ohne probleme verbinden kann.
ich habe alle lösungsvorschläge durch die so im netz rumschwirren auch die steam community ist mittlerweile voll mit diesen meldungen.

irgenwann zwischen durch gehts dann bei mir ohne das ich was machen und schließe ich dann das spiel und- oder starte den Computer neu, gehts wieder nicht.

steam neu installiert, cs go deinstalliert und wieder neu drauf- problem weiterhin vorhanden

pc neu aufgesetzt nichts installiert nur steam mit cs go standard config usw. keine lösung

da stimmt irgendwas mit VAC aktuell ganz und gar nichts.

und NEIN es ist kein vac ban da es zwischenzeitig (leider sehr selten) geht und ich auch handeln usw. alles machen kann.
bearbeitet von mopblub am 03.07.2017, 18:13
#6 vor 3 Jahren
ba11in 2 Beiträge
Habe das Problem auch und das fuckt grade ziemlich ab. Vorallem flamen jetzt alle das ich Cheate obwohl ich keine Hacks benutze. -,- Hab grade CSGO neuinsterlliert und schaue ob es jetzt funktioniert... Wünscht mir Glück
#7 vor 3 Jahren
Alphaex 229 Beiträge
Das Problem ist Valve bekannt und wird vermutlich mit dem wöchentlichen Patch behoben so zumindest der Support (ein user in FB hat es gepostet finde grad den link nicht )
#8 vor 3 Jahren
87in3 5810 Beiträge
so als Tipp: Bei mir liegts seit letzter Woche ander PowerShell. Soll zwar schon immer Probleme verursachen, scheint aber jetzt erst wirklich rumzuterzen. Und dann hilft nur PC-RR und Router-Restart -.-
#9 vor 3 Jahren
PR_Schimanski 1 Beitrag
Hier ist für euch ein Video das euch schnell und einfach erklärt wie das Problem zu beheben ist.

www.youtube.com/watch?v=WFj2BaAR0fM
#10 vor 3 Jahren
87in3 5810 Beiträge
nen neuen Account extra dafür, alte Sachen in nem schlechten Video zusammenzufassen? :/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz