ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » low FPS - Welche Komponente ist das Problem?

low FPS - Welche Komponente ist das Problem?

#1 vor 2 Jahren
FLH Threadersteller 8 Beiträge
Hallo,

seit immer mehr Updates bei CSGO sinken meine FPS bzw. die Konstanz der FPS. Auf Maps wie zB inferno sinken die FPS gerne mal auf 50/60 runter (B Spot wenn zB ein go gespielt wird).

Mein aktuelles Setup:
- Intel i5-3470
- ASRock H77 Pro7/MVP
- AMD Radeon HD 6950 OC
- 8GB DDR3-1333

Gesamte Setup: geizhals.at/?cat=WL-257752

Kann es sein, dass das Setup an sich zu alt ist um zumindest konstante 150 FPS zu haben oder kann man hier eine Komponente auswechseln die einen Boost bringt?

Wenn ich die Hauptkomponenten komplett auswechseln müsste, reicht dann das "Standard Aufrüstkit" mit i5-7xxx, Radeon RX 570/GeForce GTX 1060, 8GB RAM um meine gewünschten FPS von mind. 150 dauerhaft zu haben?

Danke für eure Hilfe.

lg FLH
#2 vor 2 Jahren
marc_ 1165 Beiträge
poste mal deine video settings.
#3 vor 2 Jahren
FLH Threadersteller 8 Beiträge
i.imgur.com/fDab5e8.jpg
#4 vor 2 Jahren
iamthewall 5008 Beiträge
Eigentlich sollte mit dem Setup mehr gehen, zu alt ist es definitiv nicht. Hab seit kurzem die gleiche CPU (dazu ne R9 270) und hab nur in extremen Ausnahmefällen 120FPS, sonst locker 150-180.

Haste mal Auslastung/Temperaturen etc. gecheckt? Wie siehts in anderen Games aus? Mal in die unzähligen anderen Threads reingeguckt, die auch FPS Probleme zum Thema haben?
#5 vor 2 Jahren
marc_ 1165 Beiträge
Probier' mal FXAA auszuschalten

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz