ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » csgo.exe Hintergrundprozess

csgo.exe Hintergrundprozess

#1 vor 3 Jahren
Flobbel Muec... Threadersteller 9 Beiträge
Mahlzeit Community,

ich bin leider mit meinem Latein am Ende.
Ich wollte gestern nen Ründchen cs go daddeln. Leider startet das Spiel nicht wie gewohnt (wie bspw. den tag davor), sondern als ein Hintergrundprozess. Steam zeigt auch an, dass ich CS daddel, aber das geht schlecht ^^
CS GO habe ich schon neu installiert, neusten Radeon Treiber sind auch drauf, Windows findet keine aktuellen Updates (sprich habe die neusten drauf). Via TakeControl2 habe ich auch ne Datei umbenannt ("irgendwo" im Internet gelesen ^^).
Startoptionen habe ich bei CS GO raus genommen, und auch andere (-autoconfig -novid -safe -autoconfig -novid -safe) ausprobiert da es auf YouTube hieß es hilft (manchen).
Ich glaube tatsächlich es hängt mit dem letzten Update von Windows zusammen, sicher bin ich mir jedoch nicht. PubG hingegen startet.

Kann jemand helfen? Ich installiere derweil mal die Vorgängerversion des Grafiktreibers... ^^

Vielen Dank schon mal :)
#2 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Hast du cs nur in deiner library deinstalliert, oder auch die Daten gelöscht die übrig bleiben?

Ich hatte das auch einmal. Habe video.txt gelöscht, dann gings.
#3 vor 3 Jahren
Flobbel Muec... Threadersteller 9 Beiträge
Hey,
danke für die Antwort. Tatsächlich geht es jetzt mit der alten Treiber Version, mit der es vorher auf einmal nicht mehr ging... ^^

Verrückt.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz