ANZEIGE:

Cs go low fps

#1 vor 2 Jahren
Maur1ce_cs Threadersteller 4 Beiträge
Hallo,

ich habe seit 2 tagen eine gtx 1060 6gb und low fps in cs go.
meine specs:
M5A97 R2.0 - Mainboard
Amd Fx 8350 - Prozessor
Gtx 1060 6g - Graka
vorher hatte ich eine amd 8700 series drinnen und konstant 200+ fps, aber seit dem ich die neue graka hab dropt es extrem... zum teil auf unter 80 fps.
hab auch schon alle treiber aktualisiert...

Kann irgendwer helfen?
#2 vor 2 Jahren
87in3 5650 Beiträge
Deine CPU ist halt a) eh kacke und hat b) sauviele Probleme, die hier oft beschrieben werden. 8700er sind halt auch meistens kak.

Würde einfach mal drauf tippen, dass beides Hand in Hand mit Updates und Zeit kam.
#3 vor 2 Jahren
sinnlose antwort. hilft mir nicht wirklich weiter da es vorher noch ging und alles top war.
#4 vor 2 Jahren
ant0n 363 Beiträge
Ich unterstelle dir mal das du Quark redest denn mit einem Amd Fx 8350 sind konstante 200+ FPS in GO einfach nicht drin.

Von daher, viel Glück bei der Problemfindung :)
#5 vor 2 Jahren
ja auf inferno nicht da haste recht aber bei allen anderen maps doch ca 200. und es geht mir weniger darum um die allgemeinen low fps sondern ehr um die drops zwischen durch, aber ich sehe hier schon lesen und verstehen ist nicht die stärke von manchen.
#6 vor 2 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Stichwort Stromzufuhr, auf was stehen denn die Powersettings?
#7 vor 2 Jahren
wo genau kann ich das nach gucken?
#8 vor 2 Jahren
87in3 5650 Beiträge
Maur1ce_cs:sinnlose antwort. hilft mir nicht wirklich weiter da es vorher noch ging und alles top war.

Du scheinst meine Antwort nichtmal zu verstehen. Es geht darum, dass in GO von Update zu Update teilweise ganz krasse FPS-Einbußen kommen können. Mal schleichend, mal sinds 20 FPS von heut auf morgen.

Maur1ce_cs:ja auf inferno nicht da haste recht aber bei allen anderen maps doch ca 200. und es geht mir weniger darum um die allgemeinen low fps sondern ehr um die drops zwischen durch, aber ich sehe hier schon lesen und verstehen ist nicht die stärke von manchen.

Mit dem FX wirst du niemals 200FPS haben. Höchstens offline ohne Bots im Spawn auf d2 ohne Bewegung in der Freezetime. Teste das gerne mal auf der FPS-benchmark Map ausm Workshop aus, jede Wette, dass du dort nicht über 130-150 kommst - im Idealfall.

ABER ja, runter auf 80 FPS ist auch ein bisschen wenig für den FX.

Maur1ce_cs:wo genau kann ich das nach gucken?

Energieoptionen in Windows maybe?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz