ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » Buffering in anderem Tab

Buffering in anderem Tab

#1 vor 2 Jahren
P0L1Z1ST3NS0HN Threadersteller 111 Beiträge
Hallo Comm,

vielleicht kennt ja jemand von Euch dieses Problem, oder weiß sogar die Lösung dazu.

Und zwar habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass grundsätzlich in jedem Livestream ( Twitch, Youtube, diverse andere "Anbieter" ) dieser anfängt zu buffern bzw. sich aufhängt, sobald ich einen anderen Tab in Chrome offen habe. Habe ich den Tab mit dem Stream selbst offen, funktioniert alles tadellos und auch stundenlang ohne Probleme.

Hat hier jemand eine Idee woran es liegen kann?
#2 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Habe ich unter dem Feuerfuchs schon seit Monaten.
2 Streams in je einem Tab offen und der Tab der nicht im Vordergrund ist, buffert. Ich hab selbst noch keine Lösung gefunden.
Aber es hilft dir evtl, dass es nicht am Browser liegt, sondern eher an nem Plugin oder ner Einstellung.
#3 vor 2 Jahren
hypnokay 1338 Beiträge
das problem hatte ich auch öfter mit youtube.

meine vermutung war, das der tab der offen ist, von z.b. youtube selbst erkannt wird und die meiste verfügbarkeit bekomment. die anderen tabs werden eingereiht. auch wenn du mehrere tabs offen hast mit videos aber dann z.b. iwas googlst oder liest, werden die videos nicht weiter geladen - früher war alles besser :(
#4 vor 2 Jahren
Maidzen Moderator 1693 Beiträge
Hardwarebeschleunigung deaktivieren hat bei mir geholfen!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz