ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » ESEA Client started nicht

ESEA Client started nicht

#1 vor 2 Jahren
DaZucktNix Threadersteller 87 Beiträge
Hi seit 2 Tagen kann ich meinen ESEA Client nicht mehr starten..
Es kommt lediglich ein kleines Feld mit "please wait" allerdings wars das auch schon.
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir bei meinem helfen?
#2 vor 2 Jahren
boostey 79 Beiträge
Hab das selbe Prob.

Ich nehme an du startest den Client via Steam?
Installier dir den client wie früher, also als Desktop Version dann klappt alles wieder.

Kann seit dem update weiter Esea so zocken. Über steam gehts bis jetzt noch nicht^^
#3 vor 2 Jahren
GummiBaer89 59 Beiträge
Also bei mir geht es über beide Wege ganz normal.

Allerdings gibt es zurzeit ein Paar Probleme mit ESEA Ipv6 und Ipv4 Banns - was heißen soll falls du eine der beiden zugewiesen bekommen hast, die von jemandem benutzt wurden, der z.b. einen Voteing Missbrauchs Ban bekommen hat, kann es passieren, dass dir ESEA keinen Zugang zum System gewährt. Dies kannst du relativ leicht Ausschließen indem du mal auf die webside gehst play.esea.net wenn du da drauf kommst, ist es ein anderes Problem. Solltest du dort z.b. stehen haben, dass du wie oben genannt einen Vote Missbrauchs Ban hast, dann nimm dein Handy in die Hand und mach dein WLan aus und geh über Mobile Daten auf play.esea.net, kommst du da dann drauf, schau ob dein Profil einen derartigen über Lan/WLan angezeiten Ban im Profil hinterlegt hat. Wenn dein Profil clean ist, kannst du deinen Internet Anbieter anrufen und Fragen ob Sie dir einene neue Ipv6 & Ipv4 zuweisen können außerhalb des "Normalen Zykluses". Wenn Sie dies nicht machen, musst du leider warten.

Sollte dies oben nicht der Fall sein, Deinstaliere ESEA von deinem PC und zwar beide falls du es auch in deiner Steam Bibliothek hast. Nun starte deinen PC neu, im Anschluß lädst du es dir neu herunter ESEA Client , und lässt die Updates ziehen, wenn du das alles hast starte deinen PC neu, nun lässt du dein CSGO auf Fehler überprüfen, nun sollte dein CSGO in deinem ESEA Clienten neu den Pfad zugewießen werden (muss evtl Manuell gemacht werden) .
Nun sollte sätestens dein ESEA wieder laufen

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz