ANZEIGE:

Ping Schwankungen

#1 vor 1 Jahr
jutekai Threadersteller 24 Beiträge
Hallo,
mein Problem bezieht sich auf meinen ping ingame dieser hat ausbrüche in mehrer hunderter bereieche diese sind nur für 1-3 sekunden danach legt er sich wieder allerdings macht es für mich unspielbar.
Wir haben vor ca. 2 Wochen unsere Internetleitung gekündigt um beim gleichen Anbieter ein bessere packet zu bekommen das gleichzeitig auch mit einem neuen Router verbunden war. Diese Ping probleme tauchen auch nur in CSGO auf und auch erst seit 2 Tagen.

bin dankbar für jede hilfe
#2 vor 1 Jahr
Cyr1x 205 Beiträge
Paar mehr informationen wären hilfreich ... Kabelanbieter oder nicht? Internetverbindung per wlan oder per Lankabel? Was für ne Leitung?
#3 vor 1 Jahr
Cyr1x:Paar mehr informationen wären hilfreich ... Kabelanbieter oder nicht? Internetverbindung per wlan oder per Lankabel? Was für ne Leitung?

Unitymedia Wlan Stick 120k

laut www.wie-ist-meine-ip.de auch optimal alles
bearbeitet von zckixy1 am 27.02.2018, 00:03
#4 vor 1 Jahr
iamthewall 5008 Beiträge
Klingt zu 90% nach WLAN, obwohl man so mit ner Glaskugel nicht viel sagen kann. Kabel legen und gucken, ob das Problem immer noch besteht.
#5 vor 1 Jahr
iamthewall:Klingt zu 90% nach WLAN, obwohl man so mit ner Glaskugel nicht viel sagen kann. Kabel legen und gucken, ob das Problem immer noch besteht.

Habe jetzt mal durch Lan Kabel versucht gleiches Problem immer weider kurze ausbrüche des Pings
#6 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
zckixy1:
iamthewall:Klingt zu 90% nach WLAN, obwohl man so mit ner Glaskugel nicht viel sagen kann. Kabel legen und gucken, ob das Problem immer noch besteht.

Habe jetzt mal durch Lan Kabel versucht gleiches Problem immer weider kurze ausbrüche des Pings

Entweder der Router hat nen Knacks oder es liegt (am wahrscheinlichsten) an deinem Anbieter
#7 vor 1 Jahr
dOksn 18 Beiträge
Das Problem liegt derzeit am Routing von Unitymedia. Habe gleiche Probleme jedoch nur auf den Deutschen Servern.
#8 vor 1 Jahr
dOksn:Das Problem liegt derzeit am Routing von Unitymedia. Habe gleiche Probleme jedoch nur auf den Deutschen Servern.

Weiß man wann das in etwa behoben wird?
in Face iT auf Niederländischen Servern hatte ich das gleiche Problem
#9 vor 1 Jahr
iamthewall 5008 Beiträge
jutekai:
dOksn:Das Problem liegt derzeit am Routing von Unitymedia. Habe gleiche Probleme jedoch nur auf den Deutschen Servern.

Weiß man wann das in etwa behoben wird?
in Face iT auf Niederländischen Servern hatte ich das gleiche Problem

ist eigentlich seit knapp ner Woche behoben. Sonst mal anrufen und Leitung manuell "resetten" lassen. Mir fehlt grad der Fachbegriff..

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz