ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » Stutter Lag / Spray Lag trotz guter FPS und low Ping

Stutter Lag / Spray Lag trotz guter FPS und low Ping

1

#1 vor 358 Tagen
detrey Threadersteller 5 Beiträge
Hallo 99dmg Community,

Ich hab mir mal einen Account gemacht um mein Problem mit CS:GO zu schildern, da Ich wirklich nicht mehr weiter weiss..

Ich spiele CS jetzt schon seit 2014, habe mittlerweile über 3000h Spielzeit und das alles mit dem gleichen PC. Nie gab es probleme oder sonstiges.

Nun bin Ich umgezogen. Vor knapp 4 Wochen in die eigene Wohnung mit Highspeed Vodafon Internet. 400k Leitung. Speedtest.net Result
Mein altes Inet war eine 50k Leitung bei der ich eigentlich immer 70-80er Ping hatte..

Irgendwas scheint aber nicht richtig zu sein, da Ich seitdem ich hier Wohne kein CS mehr spielen kann. Wenn ich rumlaufe und Waffen wechsel dann ruckelt des manchmal, beim Schießen allgemein und beim Sprayen lagt es aufeinmal und der Spray ruckelt total. All dies jedoch auch nur ONLINE, sowohl DM Server als auch auf ESEA oder dergleichen.
Wenn ich Offline auf eine Map gehe hab ich das problem nicht...

Anbei mal ein Video was ich eben aufgenommen habe:

Man sieht und hört des ganz gut.. Der spray gegen die Wand ist ungenau und der Sound setzt aus..

Ich habe natürlich schon die weiten des Internets erforscht und alle möglichen verrückten "Fixes" gesehen und diese auch ausprobiert. Nichts hat wirklich was gebracht, selbst Neuinstallation, löschen von Configs etc. pp. behebt den Fehler nicht.

Verrückt an dem ganzen ist natürlich, dass ich vor einem Monat noch ohne beschwerde CS bei meinen Eltern spielen konnte. Und ich habe ja nichts am PC geändert oder dergleichen, sondern ihn nur von dem Haus zur Wohnung befördert und aufeinmal ging es nicht mehr ^^

Ich gehe also stark davon aus dass es irgendwie mit dem Internet hier zusammenhängt..