ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » 2 Disconnects und anschließend eigenständige Deinstallation?

2 Disconnects und anschließend eigenständige Deinstallation?

#1 vor 1 Jahr
xintonic Threadersteller 26 Beiträge
Hallo Freunde,

Ich hatte ein sehr kurioses Phänomen während eines Faceit PUGs. Hatte einen DC und dachte mir, ich habe einen kurzen Aussetzer in der Leitung und gut ist (Mates im TS konnte ich hören und mit ihnen sprechen). Konnte aber auch nach Neustart des Spiels nicht reconnecten. Also PC Neustart und der Reconnect funktionierte. Nach 2 Runden wieder ein Disconnect. Gleiches Phänomen. Wieder PC Neustart, dieses Mal hat Windows irgendwelche Updates verarbeitet. Auch musste ich mich nach dem zweiten Neustart bei Steam neu anmelden, mit Steam Code. CSGO war grau und anstatt spielen stand dort "installieren". Also angeklickt, danach hat Steam innerhalb zwei Minuten die CSGO Dateien auf dem PC gesucht und gefunden. Konnte das Spiel wieder starten, aber alle meine Launch Options und meine Menu Setting waren resettet. Also erstmal wieder config laden, launch options usw., der ganze Spass. Konnte dann wieder dem PUG beitreten und bis zum Ende spielen, aber Faceit hatte es mir dann schon als Leave angehängt (RIP Elo Punkte).
Ist jemanden von euch so etwas schon mal passiert? Hat das vllt etwas mit dem Windows Update (von dem ich nichts wusste) zu tun? Hatte beim Disconnect auch keinen Loss oder Choke im Netgraph angezeigt bekommen.
#2 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Corrupt Gamefiles.

Vermutlich hat dein Antivir teile der Spieledateinen als corrupt eingestuft und in Quarantäne verschoben/gelöscht.
Kann passieren. Würde mir da erst Gedanken machen wenns erneut auftreten sollte.
#3 vor 1 Jahr
xintonic Threadersteller 26 Beiträge
Das kann gut möglich sein. Habe danach die Integrity der Gamefiles nochmal bei Steam checken lassen und ein File musste ersetzt werden. Hoffe, das es nicht nochmal passiert. Werde mal die Historie meines Antivirus checken.

Edit: Erstmal danke für den Hinweis! Habe aber leider nichts im Antivir gefunden.
bearbeitet von xintonic am 10.10.2018, 15:00

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz