ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » FPS Drops nach Zurücksetzen des PC

FPS Drops nach Zurücksetzen des PC



#1 vor 247 Tagen
blexG Threadersteller 1 Beitrag
Hallo,

ich habe heute meinen PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt um gegebenenfalls mehr FPS in manchen Games zu bekommen, außerdem war er nach 1 1/2 Jahren sehr langsam geworden. Das Problem ist: Genau das Gegenteil des Zieles ist eingetreten. In meinen Main-Game CSGO habe ich jetzt, statt vorher 200-250 FPS, nur noch ca. 100 bis 150 mit starken Schwankungen nach oben und unten. Habe schon alle neuen Treiber installiert und die nötigen Programme installiert.

Specs:

CPU: Intel Core i5 7500 4x 3.40 GHz

Motherboard: ASRock H110M-DVS R3.0

CPU: 8GB PowerColor Radeon RX 480 Red Dragon

System: Windows 10 64 Bit
#2 vor 247 Tagen (Ankündigung!)
mTn- Moderator 231 Beiträge
Bitte nutze die Forensuche, hier gibt es bereits Threads im dreistelligen Bereich, die dieses Thema behandeln.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz