ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » NVIDIA Einstellung und Cs Go

NVIDIA Einstellung und Cs Go

#1 vor 1 Jahr
Loxl Threadersteller 0 Beiträge
hallo Forum
Ich spiele eigentlich nur Cs Go .
Ich habe eine NVIDIA Grafikkarte von daher habe ich auch die NVIDIA Systemsteuerung
In dieser kann ich ja meine 3D Einstellungen verwalten
Da ich nur Cs Go spiele habe ich da einfach die globalen Einstellungen konfiguriert
Meine Frage ist nun , welche Konfiguration hat das letzte Wort
Ich meine es gibt ja Einstellungen bei NVIDIA die habe ich ingame nicht
Zb: Energieverwaltungsmodus
Aber wenn ich jetzt beispielsweise antialiasing bei NVIDIA Aushabe aber in Cs Go auf x8 einstelle ..... welche Einstellung wird dann genommen ?
Welche Konfiguration hat da letzte Wort ? NVIDIA oder das Spiel ?
#2 vor 1 Jahr
alexRr 559 Beiträge
das Spiel
#3 vor 1 Jahr
ant0n 363 Beiträge
alexRr:das Spiel

nicht unbedingt.

je nachdem was in der nvidia systemsteuerung eingestellt ist. dort kann man konfigurieren ob anwendungsgesteuert (also vom spiel), nvidia einstellungen geforced werden oder komplett aus (auch geforced).
bearbeitet von ant0n am 20.02.2019, 13:51
#4 vor 1 Jahr
mTn- Moderator 269 Beiträge
Auf solche Sachen wie Energieverwaltungsmodus hat das Spiel sowieso keinen zugriff. Alles was man über das Spiel einstellen kann (Antialiasing, V-Sync etc.) würde ich bei Invidia einfach auf default Settings belassen und es über das Spiel einstellen.
#5 vor 1 Jahr
alexRr 559 Beiträge
ant0n:
alexRr:das Spiel

nicht unbedingt.

je nachdem was in der nvidia systemsteuerung eingestellt ist. dort kann man konfigurieren ob anwendungsgesteuert (also vom spiel), nvidia einstellungen geforced werden oder komplett aus (auch geforced).

"Da ich nur Cs Go spiele habe ich da einfach die globalen Einstellungen konfiguriert "

hab ich damit mal ausgeschlossen
#6 vor 1 Jahr
maximilian 1330 Beiträge
mTn-:Auf solche Sachen wie Energieverwaltungsmodus hat das Spiel sowieso keinen zugriff. Alles was man über das Spiel einstellen kann (Antialiasing, V-Sync etc.) würde ich bei Invidia einfach auf default Settings belassen und es über das Spiel einstellen.

Auf gar keinen Fall.

Im Treiber bitte V-Sync deaktivieren.
#7 vor 1 Jahr
mTn- Moderator 269 Beiträge
maximilian:
mTn-:Auf solche Sachen wie Energieverwaltungsmodus hat das Spiel sowieso keinen zugriff. Alles was man über das Spiel einstellen kann (Antialiasing, V-Sync etc.) würde ich bei Invidia einfach auf default Settings belassen und es über das Spiel einstellen.

Auf gar keinen Fall.

Im Treiber bitte V-Sync deaktivieren.

solange wie es laut NVIDIA Systemsteuerung nicht forced wird, macht es genau null unterschied, wo man es einstellt.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz