ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » CS:GO Geforce Experience Spielefilter wird nicht gespeichert!

CS:GO Geforce Experience Spielefilter wird nicht gespeichert!



#1 vor 31 Tagen
DeNis01 Threadersteller 57 Beiträge
Moin Leute.

Evtl. kann mir jemand helfen. Undzwar spiele ich CS:GO mit dem Spielefilter von Geforce experience.
Vor ca. 5 Tagen habe meinen Gameready treiber aktualisiert, und seitdem werden die Filter nicht übernommen. Sprich ich stelle den Filter ein sobald ich den PC neustarte ist der filter wieder weg.

Es hat sonst immer super geklappt Game gestartet 5sek später wurde der filter übernommen.
#2 vor 28 Tagen
t0mmYJ 177 Beiträge
Hab das gleiche Problem. Allgemein spinnt bei mir das Spielinterne Overlay rum und funktioniert teilweise gar nicht.
#3 vor 9 Tagen
t0mmYJ 177 Beiträge
Achja bei mir funktioniert der Spielefilter seit dem letzten Nvidia Treiber Update wieder Tadellos :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz