ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » Fussschalter zum ducken

Fussschalter zum ducken

1

#1 vor 28 Tagen
mordecaixyz Threadersteller 6 Beiträge
Hallo,

ich hatte immer Schwierigkeiten mit dem kleinen Finger die Duckentaste zu drücken und habe mir nun einen Fußschalter gebaut der unter dem Tisch liegt. Wenn ich mich in CS GO nun ducken muss trete ich auf den Fußschalter. Ist das cheaten?

mordecaixyz
#2 vor 28 Tagen
fatN 41 Beiträge
mordecaixyz:Hallo,

ich hatte immer Schwierigkeiten mit dem kleinen Finger die Duckentaste zu drücken und habe mir nun einen Fußschalter gebaut der unter dem Tisch liegt. Wenn ich mich in CS GO nun ducken muss trete ich auf den Fußschalter. Ist das cheaten?

mordecaixyz

Denk nicht. Hab mein jumpthrow auf n Lenkrad gebinded, welches ich mit meinem Ellenbogen bediene. Sagt auch keiner was.
#3 vor 28 Tagen
aektschN 561 Beiträge
aaahhhja.

ich wechsel immer auf pistol und knife, indem ich die echt aus am gürtel befestigten holstern ziehe. die holster haben nen bewegungsmelder und sind per bluetooth an den rechner angeschlossen. fürs feeling halt ne.
#4 vor 28 Tagen
Im sitzen aus dem Holster ziehen?
#5 vor 28 Tagen
x0RRY 2494 Beiträge
Ich spiele CS:GO ausschließlich mit voice to text, welcher dann eine Tastatur emuliert.
#6 vor 28 Tagen
iamthewall 4911 Beiträge
mordecaixyz:Ist das cheaten?

Ja, Füße sind laut Regeln externe Hilfsmittel. Brain pls.
#7 vor 28 Tagen
kcichris 226 Beiträge
ich steuere das mit der Webcam die mein Ohrenwackeln erkennt, da hat sich auch noch keiner beschwert
#8 vor 28 Tagen
aektschN 561 Beiträge
mordecaixyz:Im sitzen aus dem Holster ziehen?

wie im sitzen? ich befinde mich immer in stehend beidhändiger anschlagsart vorm rechner! alles fürs feeling bruder
bearbeitet von aektschN am 19.08.2019, 21:27
#9 vor 27 Tagen
_mry 163 Beiträge
mordecaixyz:Hallo,

mordecaixyz

Nein, das ist kein Cheaten.
Gamer mit körperlichen Einschränkungen nutzen solche Hilfsmittel schon länger.
Ich habe auf einer LAN mal einen getroffen, der am rechten Arm ab Ellenboten eine Prothese hatte.
Führen konnte er die Maus damit super, aber das Klicken war halt nur bedingt möglich und schon gar nicht in der Geschwindigkeit wie es in einem Egoshooter notwendig wäre.
Also hatte er auf dem Boden auch zwei "Tasten" (MOUSE1 & MOUSE2) welche er mit den Füßen bediente.
Optional hättest du auch ein anderes Layout wählen können. Man muss sich nicht auf WASD limitieren.
#10 vor 27 Tagen
iamthewall 4911 Beiträge
_mry:...
Also hatte er auf dem Boden auch zwei "Tasten" (MOUSE1 & MOUSE2) welche er mit den Füßen bediente.

Scheißcheater alter, direkt die Prothese wegtreten!!!

Spoiler
bearbeitet von iamthewall am 20.08.2019, 14:40
#11 vor 27 Tagen
fatN 41 Beiträge
iamthewall:
_mry:...

Scheißcheater alter, direkt die Prothese wegtreten!!!

Spoiler

Hab da letztens erst einem eine verpasst, der meinte er könnte mit seinen Hardware-Hacks tricksen. Der hat ganz schön blöd geschaut als seine Brille geflogen ist.
#12 vor 27 Tagen
hypnokay 1331 Beiträge
pro tipp: nimm die taste raus
#13 vor 26 Tagen
xnightmare 35 Beiträge
Das Problem kennt jeder...

Ich habe es dadurch gelöst nichtmehr zu crouchen. Aber nicht genug das dieses Problem nun behoben ist, denn plötzlich konnte ich einen weiteren positiven Aspekt entdecken : Dadurch das die Gegner erwarten das ich mich ducke es aber einfach nicht tue habe ich einen riesen Vorteil in verschiedenen Situationen.

Hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag etwas helfen.
#14 vor 26 Tagen
erryth1nGG 118 Beiträge
Ich kann jedem nur empfehlen seine bunnyhops auf einen Laubbläser zu binden.
#15 vor 26 Tagen
HorstOfWar 646 Beiträge
Könnte der „Thread des Jahres 2019” werden. Danke an alle, ich habe lange nicht mehr so viel Spaß im Forum gehabt.
bearbeitet von HorstOfWar am 21.08.2019, 22:09
#16 vor 25 Tagen
Ghos7 1384 Beiträge
Keine Ahnung warum ihr alle so umständliche Peripherie benutzt.
Der Fanatec Headshot Controller bringt alles mit:

www.amazon.de/PC-Headsh...mp;s=gateway&sr=8-1
#17 vor 25 Tagen
Ich weiß nicht was hier im Forum ein paar haben. Ich hatte immer Probleme mit dem kleinen Finger die Duckentaste zu drücken. Habe das Problem nun mit einem Fußtaster und einer alten Tastatur gelöst. Das Basteln und das Löten hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Wollte nur mal wissen, wenn ich bei einer Meisterschaft mitmachen würde (werde das wohl nie machen bei meinem lausigen spiel), ob das legal wäre? Oder ein Cheat?
#18 vor 25 Tagen
xnightmare 35 Beiträge
mordecaixyz:Ich weiß nicht was hier im Forum ein paar haben. Ich hatte immer Probleme mit dem kleinen Finger die Duckentaste zu drücken. Habe das Problem nun mit einem Fußtaster und einer alten Tastatur gelöst. Das Basteln und das Löten hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Wollte nur mal wissen, wenn ich bei einer Meisterschaft mitmachen würde (werde das wohl nie machen bei meinem lausigen spiel), ob das legal wäre? Oder ein Cheat?

Nenn uns doch erstmal die Marke und Modell von deinem Fußtaster dann können wir einen genauere Analyse durchführen.

Wenn du falsch gelötet hast wird es da Probleme geben. Hast du den Lötvorgang richtig dokumentiert?

Grüße
Der Löter
#19 vor 25 Tagen
fatN 41 Beiträge
xnightmare:
mordecaixyz:Ich weiß nicht was hier im Forum ein paar haben. Ich hatte immer Probleme mit dem kleinen Finger die Duckentaste zu drücken. Habe das Problem nun mit einem Fußtaster und einer alten Tastatur gelöst. Das Basteln und das Löten hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Wollte nur mal wissen, wenn ich bei einer Meisterschaft mitmachen würde (werde das wohl nie machen bei meinem lausigen spiel), ob das legal wäre? Oder ein Cheat?

Nenn uns doch erstmal die Marke und Modell von deinem Fußtaster dann können wir einen genauere Analyse durchführen.

Wenn du falsch gelötet hast wird es da Probleme geben. Hast du den Lötvorgang richtig dokumentiert?

Grüße
Der Löter

Is wichtig wegen CE-Konformitätserklärung.
#20 vor 25 Tagen
Also gut Laber, schwall, sülz. Keiner hat Ahnung ob so etwas erlaubt wäre.
#21 vor 25 Tagen
Ghos7 1384 Beiträge
mordecaixyz:Also gut Laber, schwall, sülz. Keiner hat Ahnung ob so etwas erlaubt wäre.

okay dann mal real talk: ich hab noch nie in meinem leben von jemandem gehört, der probleme hat seine duck taste zu betätigen. und selbst wenn - du hast doch genug möglichkeiten das wo anders hinzu binden, ohne ein fucking fußschalter zu benutzen. nimm "alt", da kannst mit dem daumen drauf, oder an eine makro taste an der maus, oder oder oder.
und nein, es ist nicht verboten, solang keine verobtenen Binds oder automatisierten bewegungsabläufe damit möglich sind (zb wenn du jump auf einen fußschalter bindest und beim "gedrückt" halten des fußschalters somit der jump command so gespammed wird, dass du immer safe nen bhop triffst)
#22 vor 25 Tagen
aektschN 561 Beiträge
mordecaixyz:Also gut Laber, schwall, sülz. Keiner hat Ahnung ob so etwas erlaubt wäre.

Troll Frage -> Troll Antworten.

Als ob du nicht mal 20sec drüber nachgedacht hast, dass:

A: dir online eh keiner nachweisen kann, mit welcher Taste du dich duckst. Und selbst wenn, es scheiß egal ist, weil betätigen musste die Taste so oder so......und wenn du deinen Kopf dafür gegen nen Schalter an der Wand hämmerst.

B: du einfach jede x-beliebige Taste auf den sowieso vor dir liegenden Peripheriegeräten hättest mit Ducken belegen können.

C: jemand der fürs Ducken nen Fussschalter brauch, sich mit Sicherheit keine Gedanken darüber machen muss, ob das auf einer "Meisterschaft" erlaubt wäre

- unwahrscheinlich.

Oder du wolltest einfach mal zeigen, was fürn geiler MacGyver du bist, dass du dir Fussschalter fürn PC selber zusammen lötest, wahnsinn. Dann will ich aber demnächst dazu nen Vlog bitte.
#23 vor 25 Tagen
k6z 87 Beiträge
+rep guter thread

benutz mal den daumen für shift!!!!11
#24 vor 25 Tagen
Man ist das denn so schwer. Habe natürlich andere Tasten zum Ducken ausprobiert. War aber alles nicht so gut für mich. Punkt Basta. Weiß auch das das bei mir zuhause keiner kontrollieren kann. Punkt Basta. Klar mache ich mir keine Gedanken an einer Meisterschaft teilzunehmen habe ich ja wohl oben beschrieben (bei meinem lausigen spiel). Punkt Basta. Wollte einfach nur wissen ob sowas erlaubt wäre. Punkt Basta. Die Antworten sind hier aber wie in vielen Foren „Da musst du mal bei google gucken“ oder „warum willst du das machen?“ oder „das weiß ich auch nicht“. Das kann man sich auch alles sparen. War einfach nur eine Frage die aber anscheinend zu schwer für euch war. Punkt Basta.
#25 vor 25 Tagen
hypnokay 1331 Beiträge
Ich verstehe nur Ghost Busters dadedededa dadadade Ghost Busters

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz