ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » Fussschalter zum ducken

Fussschalter zum ducken

2

#26 vor 29 Tagen
aektschN 561 Beiträge
mordecaixyz:Man ist das denn so schwer. Habe natürlich andere Tasten zum Ducken ausprobiert. War aber alles nicht so gut für mich. Punkt Basta. Weiß auch das das bei mir zuhause keiner kontrollieren kann. Punkt Basta. Klar mache ich mir keine Gedanken an einer Meisterschaft teilzunehmen habe ich ja wohl oben beschrieben (bei meinem lausigen spiel). Punkt Basta. Wollte einfach nur wissen ob sowas erlaubt wäre. Punkt Basta. Die Antworten sind hier aber wie in vielen Foren „Da musst du mal bei google gucken“ oder „warum willst du das machen?“ oder „das weiß ich auch nicht“. Das kann man sich auch alles sparen. War einfach nur eine Frage die aber anscheinend zu schwer für euch war. Punkt Basta.

ok dann nochmal für die etwas langsameren unter uns: nein, es ist natürlich nicht verboten.
mit ein paar gegenfragen kannste dir das aber auch selber beantworten.

verschafft es dir einen vorteil? nein. denn, ich weiß, das wird jetzt dein weltbild erschüttern, aber:
STRG/CTRL mit dem kleinen finger zu bedienen stellt für 99,9% der menschheit kein so unüberwindbares hindernis dar, dass jede alternative dazu demjenigen einen unfairen vorteil verschaffen würde.
zumal hier sowieso bezweifelt werden darf, dass dein gaspedal unterm tisch in irgendeiner weise vorteile mit sich bringt. aber gut, jeder wie er mag.
außerdem, macht es wenig sinn etwas zu verbieten, was man nicht zu einem gewissen maß kontrollieren kann.
kann einer kontrollieren ob du dir ein zielkreuz auf den monitor malst um besser no-scopes mit awp zu drücken? kann einer kontrollieren ob du zum zocken in nen lkw-führerhaus einsteigst, um mehr funktionen für die füße zur verfügung zu haben? wohl kaum.

und wenn du die maus von nem kran aus per kabelzug bedienen würdest, weil der schwenkradius deines unterarms nicht ausreicht, viel spaß. es juckt aber einfach garkeinen.

frage beantwort? danke, war garnich so schwer eigentlich.
#27 vor 29 Tagen
mordecaixyz Threadersteller 6 Beiträge
"außerdem, macht es wenig sinn etwas zu verbieten, was man nicht zu einem gewissen maß kontrollieren kann" Wie gesagt es ging darum ob so etwas, bei einem Meisterschaftsspiel wo kontrolliert wird, verboten wäre.

Es geht nicht darum das ich da mitmachen will. Bin viel zu schlecht. Ich wollte nur wissen ob so etwas verboten ist. Mehr nicht. Mehr nicht.
Brauche keine Rätschläge wie ich etwas besser machen kann. Danke.
bearbeitet von mordecaixyz am 22.08.2019, 18:22
#28 vor 29 Tagen
iamthewall 4932 Beiträge
mordecaixyz:Wie gesagt es ging darum ob so etwas, bei einem Meisterschaftsspiel wo kontrolliert wird, verboten wäre.

NEIN IST ES NICHT, ZUM HUNDERTSTEN MAL.

Wer trollt, wird zurück getrollt, auch das zum 15ten mal. Punkt Basta.

kannst dir auch ein Launchpad als zweite "Tastatur" anschließen für Buyscript, Chat-/Voicespam oder was weiß ich. Alles okay.
#29 vor 29 Tagen
Lionel Kun d... 980 Beiträge
PUNKT BASTA
#30 vor 29 Tagen
fatN 41 Beiträge
hypnokay:Ich verstehe nur Ghost Busters dadedededa dadadade Ghost Busters

Jetzt hab ich mich in der Früh schon eingenässt. Toll... danke dafür
#31 vor 29 Tagen
Ghos7 1396 Beiträge
props auch an die mods, dass hier nicht direkt zugemacht wird sondern jeder sich sein troll +1 abholen darf und ein paar leuten der triste 99dmg foren alltag versüßt wird!
#32 vor 29 Tagen
fatN 41 Beiträge
Ghos7:props auch an die mods, dass hier nicht direkt zugemacht wird sondern jeder sich sein troll +1 abholen darf und ein paar leuten der triste 99dmg foren alltag versüßt wird!

+1
Punkt Basta (Gleich kommt n mod und closed das Ding mit diesen Worten, wäre ein würdiger Abschluss)
#33 vor 29 Tagen
McAudio 6 Beiträge
Ich feier diesen Thread!

Danke an alle! :D

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz