ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » Rauschen im Hintergrund beim spielen

Rauschen im Hintergrund beim spielen



#1 vor 22 Tagen
Fabifighter007 Threadersteller 1 Beitrag
Seit ich mein neues Headset habe, höre ich im Hintergrund ein konstantes Geräusch. Dies tritt nur in CSGO auf, nicht jedoch, wenn das Spiel im Hintergrund ausgeführt wird.
Bei anderen Spielen höre ich den Ton in hoher Qualität.

Ich verwende Windows 10, eine GTX 1050 TI, und mein Headset ist dasLioncast LX 50.

Hier Bilder des Geräte-Managers und der CSGO-Soundeinstellungen.


ibb.co/PMfD08b

ibb.co/pbyvgd2

Ich freue mich auf alle Ratschläge.
Ich danke euch sehr!
#2 vor 20 Tagen
JockelDeus 73 Beiträge
Kann dir nur raten das Headset zurück zu geben.
Hatte mir damals das selbe geholt und hatte nur Probleme. Habe es dann nach 2 Tagen als defekt eingeschickt und hatte mit dem Austauschheadset zwar nichtmehr den ursprünglichen Fehler (das von dir beschriebene Rauschen), dafür aber 2 andere.
Habe es weder an meinem Rechner, noch an anderen Testrechnern gefixt bekommen.

Habe mir dann danach das SteelSeries Arctis Pro Wireless geholt und hatte mit dem keine Probleme - genauso wie mit meinem Cloud 2, arctis pro oder TurtleBeach Px22 vorher.
War eigentlich immer überzeugt von Lioncast, das Headset geht aber garnicht - immerhin war der Support sehr kulant.

Vllt. haste aber Glück und hier rennt jemand rum der dir helfen kann - ich würde mir aber eher die Mühen von ewigem Troubleshooting sparen.
#3 vor 20 Tagen
frigson 188 Beiträge
Hab das Headset nun schon einige Zeit und widerum garkeine Probleme gehabt..
#4 vor 20 Tagen
_mry 184 Beiträge
Die CS:GO Szene ist zu tiefst erschüttert von deinem Problem!

Bitte achte doch darauf deine persönlichen Probleme in Zukunft nicht in den Szenetreff zu posten!
bearbeitet von _mry am 23.09.2019, 20:47
#5 vor 20 Tagen
marcel -_- 83 Beiträge
_mry:Die CS:GO Szene ist zu tiefst erschüttert von deinem Problem!

Bitte achte doch darauf deine persönlichen Probleme in Zukunft nicht in den Szenetreff zu posten!


der stock sitzt tief oder?
#6 vor 20 Tagen
_mry 184 Beiträge
marcel -_-:
_mry:Die CS:GO Szene ist zu tiefst erschüttert von deinem Problem!

Bitte achte doch darauf deine persönlichen Probleme in Zukunft nicht in den Szenetreff zu posten!


der stock sitzt tief oder?


Kann ich schlecht beurteilen. Möchtest du mal bitte für mich nachschauen?
#7 vor 20 Tagen (Ankündigung!)
mTn- Moderator 230 Beiträge
Thread verschoben+ Bitte zum Thema zurück
#8 vor 20 Tagen
HorstOfWar 649 Beiträge
Klingt am ehesten nach einem defekten Headset. Hat das nicht auch eine usb Soundkarte beiliegen? Ggf die nochmal testen, um eine defekte Soundkarte auszuschließen und sonst Headset mal austauschen.
#9 vor 14 Tagen
maximilian 1280 Beiträge
Fabifighter007:
Dies tritt nur in CSGO auf, nicht jedoch, wenn das Spiel im Hintergrund ausgeführt wird.
Bei anderen Spielen höre ich den Ton in hoher Qualität.


Bitte noch mal in aller Ruhe nachdenken und dann erneut posten, danke.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz