ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » Spiel ruckelt und stockt nach einiger Zeit

Spiel ruckelt und stockt nach einiger Zeit

#1 vor 1 Jahr
Teckerli Threadersteller 2 Beiträge
Moin,

ich versuche mein Glück hier noch einmal. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen PC gegönnt, der mit CS:Go eigentlich super klar kommen sollte. Wenn ich zur Übung etwas mit Bots spiele, dann passiert es aber, dass nach einigen Runden, meist kurz nach einem Seitenwechsel auf einer Map, das Spiel extrem ruckelt und stockt. Die FPS bleiben aber konstant.

Ich habe einen I9 9900K mit einer 2080Ti.
Die Treiber sind aktuell und alle anderen Spiele laufen super und problemlos. Ich habe verschiedene Tipps schon versucht und Vsync an und aus getestet, diverse Startoptionen genutzt, DSR abgeschaltet. Alles hat bisher nicht geholfen.

Ich habe aktuell zwei unterschiedliche Monitore über DP Kabel an der 2080, daher hat der 27 Zoll Hauptmonitor aktuell nur 60 Hz und nicht die 144 Hz die er eigentlich könnte. Dies ist aber hoffentlich bald durch den Austausch des Zweitmonitors gegessen. Aber ich sehe hierbei nicht die Ursache für das Stocken und Stottern des Games.
#2 vor 1 Jahr
_mry 379 Beiträge
Ich habe aktuell zwei unterschiedliche Monitore über DP Kabel an der 2080, daher hat der 27 Zoll Hauptmonitor aktuell nur 60 Hz und nicht die 144 Hz die er eigentlich könnte.

Also mein Monitor kann 144 Hz obwohl ein 2. angeschlossen ist.
bearbeitet von _mry am 29.10.2019, 00:48
#3 vor 1 Jahr
DannixStyler 404 Beiträge
Ich würds mal mit dem 144hz monitor alleine probieren bzw. Mit nur einem angeschlossenen monitor. Hatte da früher auch öfter mal probleme mit.
#4 vor 1 Jahr
Teckerli Threadersteller 2 Beiträge
Ich habe jetzt mal einen Monitor ausgesteckt, damit nur der Main-Monitor noch an der Graka hing und das Ruckeln und Stocken kam trotzdem nach einiger Zeit.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz