ANZEIGE:
Forum » Bastelstube » Tech-Support für PC & Peripherie » Bildschirm - entweder oder

Bildschirm - entweder oder

#1 vor 89 Tagen
Tbs13337 Threadersteller 88 Beiträge
Hallo zusammen, bei meinem PC Thema wurde mir ja hier bereits gut geholfen, ich dachte ich versuch es bezüglich eines Bildschirmes direkt nochmal.

Ich möchte mir gerne einen Bildschirm zulegen, habe 2 ins Auge gefasst welche preislich gleich liegen.
Frage an die Experten, gibt es hier Unterschiede welche für einen der beiden "mehr" sprechen - oder ist es einfach geschmackssache

Hanspree HG244PJB Gaming

www.amazon.de/gp/produc...3JWKAKR8XB7XF&psc=1

oder

AOC Gaming C24G1

www.amazon.de/gp/produc...3JWKAKR8XB7XF&psc=1
#2 vor 88 Tagen
eBAT 138 Beiträge
Moin,

sind beides stinkeinfache 144hz monitore ;).

Aber mal anders gefragt, auf was legst du großen Wert? was soll er haben?
Zockst du nur cs? oder mal andere Games?
Legst du wert auf gute Farben? Wie viel € willste maximal ausgeben?
Bruachst du G-sync/Freesync? Wie groß willst du ihn? ~24zoll?

Mit ein paar Vorlieben von dir bzw. Dinge worauf du Wert legst, kann man dir vllt den ein oder anderen Vorschlag unterbreiten :)

Vg.
bearbeitet von eBAT am 12.01.2020, 00:56
#3 vor 88 Tagen
87in3 5440 Beiträge
AOC kann ich bedingungslos empfehlen, vor allem deren Garantie-Support*. Hannspree.. nun der letzte Hannspree-Monitor, den ich gesehen habe, war der 19" 4:3 Monitor eines uralten Kollegen auf Arbeit. Weiß nich :D

*: Eigentlich greift die Garantie erst bei 2 Pixelfehlern, meiner wurd bei einem schon anstandsloss ersetzt :O
#4 vor 87 Tagen
7ieben Projektleitung 3806 Beiträge
Ich nutze den AOC und bin zufrieden damit. Curved muss man mögen, ist nicht jedermans Sache. Davon ab erfüllt er seinen Job.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz