ANZEIGE:

Jumpthrow bind



#1 vor 9 Tagen
Eardiee Threadersteller 2 Beiträge
Hi ich versuche mir schon seit 1 stunde einen jumpthrow bind zu machen und befolge alle anweisungen aus den videos strikt aber trotzdem funktioniert es nie hat vielleicht jemand eine idee?
Das ist der Bind den ich benutze:
alias "+jumpthrow" "+jump;-attack"
alias "-jumpthrow" "-jump"
bind "Deine Taste" "+jumpthrow"
#2 vor 9 Tagen
Vitas 43 Beiträge
Der Bind ist jedenfalls korrekt.

Am besten schreibst Du Dir dafür ne separate cfg-Datei, in die Du Deinen Bind rein schreibst und machst diese dann schreibgeschützt.
Ich habe meine z.B. " jthrow.cfg " genannt.

In Deine "normale" .cfg schreibst Du dann noch den Befehl " exec jthrow.cfg " und natürlich noch den entsprechenden Keybind.

Ich empfehle Dir, Deine "normale" .cfg dann auch schreibgeschützt zu machen.

Bei mir funktioniert der Jumpthrow jedenfalls auf diese Weise.
#3 vor 9 Tagen
TomL 39 Beiträge
Der Bind ist soweit korrekt wobei er mit leichter Abwandlung auch mit dem Wurf per Rechtsklick kompatible gemacht werden könnte.

Bitte weder den Bind noch das ausführen von anderen Configs direkt in die Config schreiben!

Ich würde für solche Änderung die autoexec verwenden oder ggf. eine separate Config erstellen die über die autoexec oder dem Startbefehel "+exec configname.cfg" ausgeführt wird.
#4 vor 8 Tagen
Eardiee Threadersteller 2 Beiträge
Danke jungs es hat funktioniert :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz