ANZEIGE:

Ing Laggs

#1 vor 213 Tagen
FutureZocker Threadersteller 12 Beiträge
Moin alle zusammen und zwar geht es um folgendes
Momentan spiele ich relativ viel faceit und leider habe ich seit ein bis zwei Wochen ein sehr komisches Problem ich habe keine wirklichen ingame laggs so wie man sie kennt bedeutet kein High Ping starke FPS alles Top
Nur leider habe ich das Problem das die Spieler sein Gegner oder Teammitglied verzögert sich bewegen. Selbst von Granaten sehe ich jede FPS es sind keine Smoothen Bewegungen sondern eher Ruckelartige Bewegungen und dies stört mich wirklich bei meinen Handlungen sehr.

Hat jemand zufällig schon ähnliche Erfahrungen mit sowas gemacht und weiß zufällig wie man diese behebt?

Die Standart Lösung Wege bin ich bereits durch

CSGO Neu Installatieren
Alles Updaten
Tick Server umstellen
CL Sachen umgestellt
Nvidia Sachen geupdatet
Und tausende YouTube tuts

Ich verstehe Leider nicht woher das kommt

LG
Nils
#2 vor 213 Tagen
JonnyBeton 30 Beiträge
Poste noch mal die Daten deines Systems und deines verwendeten Monitors.
Die wären denke ich schon nötig, wenn Dir jemand hier helfen soll.
#3 vor 213 Tagen
shift11 202 Beiträge
Valorant installiert? Soll ja angeblich für FPS Probleme in CS verantwortlich sein
#4 vor 213 Tagen
cloudXCI 46 Beiträge
Bei mir habe ich Mikroruckler wenn ich Google Chrome im Hintergrund offen habe oder auch wenn ich einen zweiten Bildschirm angeschlossen habe. Prüf das mal, hat schon ein paar Freunden geholfen.

Ich habe einen i7 9600K, eine GTX2070 und CSGO liegt auf einer M2 SSD und damit habe ich um die 400-450 FPS.
#5 vor 212 Tagen
So moin nochmal hier einmal meine Specs aufgelistet.

Nvidia Geforce GTX 1070
Intel Core i7-3770 CPU @3.40 GHz
Windows 10
16 GB Ram
Monitor ViewSonic XG2401 144Hz
#6 vor 212 Tagen
87in3 5708 Beiträge
CPU uralt.
#7 vor 212 Tagen
Es ist fucking CSGO da kann ich auch mit dem Toaster spielen daran wird es wohl nicht liegen
#8 vor 212 Tagen
Ich frag mich einfach nur ob man da was einstellen kann denn alle anderen Spiele funktionieren ja wundervoll nur in CSGO habe ich diese Dritter Laggs die nicht wirklich Laggs sind eher kleine Verzögerungen die aber alles und jeden Betreffen meine Teammates die Gegner Nades Drops etc
#9 vor 212 Tagen
marc_ 1207 Beiträge
87in3:CPU uralt.

Jenes.

Aufm Toaster wird's wahrscheinlich noch schlimmer. Sollte ungefähr seit Release bekannt sein, dass CS:GO vorrangig ne gute CPU braucht, hohen Takt um genauer zu sein. Viele Cores bringen dich nicht wirklich weiter.

Andere Games, andere Engine, andere Schwerpunkte beim entwickeln. Kannste nicht vergleichen.
#10 vor 212 Tagen
cloudXCI 46 Beiträge
Du musst das ganze auf jeden Fall besser eingrenzen. Und dann Schritt für Schritt ausschließen.

Hast Du die Probleme z.B. auch, wenn Du ein lokales Spiel mit Bots startest? Vielleicht liegt es auch einfach an Deiner Internetleitung. Bspw. über Kabel, statt per WLAN. Ping und Paketloss checken. Z.B. mit Pingplotter. Vielleicht einen anderen PC zur Verfügung, den man testen könnte?

Manchmal kann auch eine Neuinstallation von Windows wahre Wunder bewirken. Vielleicht hast Du einen Dienst oder einen Prozess am Laufen, welcher zeitweise Deinen Speicher oder die CPU zu sehr beansprucht.
Natürlich kann es auch mal helfen, alle Grafikeinstellungen auf Niedrig zu stellen. Aber meine vorherigen Poster haben schon recht, CSGO ist ein sehr CPU lastiges Spiel.
#11 vor 211 Tagen
87in3 5708 Beiträge
FutureZocker:Es ist fucking CSGO da kann ich auch mit dem Toaster spielen daran wird es wohl nicht liegen

wenn der Toaster ne gute CPU hat, kein Problem. Wenn der Toaster allerdings ne uralte CPU hat so wie deiner, dann hat man halt auch deine Probleme.

Also doch: daran liegts.
#12 vor 211 Tagen
Ich spiele CSGO jetzt schon ziemlich lange mit dieser CPU und hat bis daheliegend noch keinerlei Probleme kaputt wird diese nicht sein. Ich habe kein Paketverlust und Spiele über LAN ich checke Mal die Prozesse ab wenn ich nächstes Mal Ingame bin
#13 vor 211 Tagen
maximilian 1368 Beiträge
Diesen speedtest machen und einen Blick auf Jitter werfen und posten, danke.
#14 vor 211 Tagen
TomL 73 Beiträge
FutureZocker:Ich spiele CSGO jetzt schon ziemlich lange mit dieser CPU und hat bis daheliegend noch keinerlei Probleme kaputt wird diese nicht sein. Ich habe kein Paketverlust und Spiele über LAN ich checke Mal die Prozesse ab wenn ich nächstes Mal Ingame bin

Nur benötigt das Spiel auch zunehmend mehr Leistung.
Ich stimme zwar zu das es wohl bei dem vorliegenden Problem nicht an generellen low FPS aufgrund zu schwacher Hardware liegt aber trotzdem solltest du offen sein für Lösungsvorschläge andernfalls würde ich mich nicht wundern wenn bei deiner Haltung "CPU kann es nicht sein weil CS:GO läuft auch auf Toaster" keiner Lust hat sich näher mit deinem Problem zu befassen.

Soviel dazu, jetzt zum eigentlichen Problem.
Nach Möglichkeit würde ich mal eine saubere Windows Installation auf einer neuen Partition, oder besser noch anderen Festplatte, anlegen und schauen ob das Problem weiterhin auftritt.
#15 vor 208 Tagen
cloudXCI 46 Beiträge
FutureZocker:Ich spiele CSGO jetzt schon ziemlich lange mit dieser CPU und hat bis daheliegend noch keinerlei Probleme kaputt wird diese nicht sein. Ich habe kein Paketverlust und Spiele über LAN ich checke Mal die Prozesse ab wenn ich nächstes Mal Ingame bin

Dass Du Deine CPU schon lange benutzt und noch nie Probleme damit hattest, rechtfertigt noch lange nicht, dass diese jetzt ohne Probleme funktioniert. Irgendwann kann jedes Gerät mal Fehler aufweisen. Da spielen einfach so viele Faktoren ein, die das beeinflussen können. Bspw. Updates, Temperaturen bei Last usw.
#16 vor 208 Tagen
maximilian 1368 Beiträge
@FutureZocker:

Was genau überfordert Dich an #13 ?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz